vw teilemarkt

Lackwahl

B3nni
  • Themenstarter

Moinsen Leute,und zwar liegt mein Problem darin das ich nicht weiß in welcher Farbe ich mein Polo lackieren soll,habe sehr viel schon erneuert und wollte wenn tüv in 1-2 wochen neu drauf ist die ganzen "Lackmängel" beseitigen und neu lacken,hab da vllt an ein Matt Lack gedacht weil der Orginallack ist sau teuer :( das günstigste was ich bislang gefunden habe war 1l 100 euro =(
Bin auch schwer am überlegen ob ich den Polo nachdem der neu Tüv hat und lackiert ist ob ich den dann verkaufe,da ich einfach nicht von Golf 3 wegkomme^^ glaubt ihr für so einen Polo wenn der schick da steht das man da noch gut was für bekommt mit neu tüv und sportsitzen und so?^^

bin auf eure Meinungen gespannt.

mfg Benni



Mach ihn Mausgrau Matt mit Felgen in schwarz hochglanz...TOP!


Zitat:

das günstigste was ich bislang gefunden habe war 1l 100 euro


schau mal hier durch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • B3nni
    • Themenstarter

    hat ein Kumpel aus der Schrauberhalle schon wollt ich nicht unbedingt nachmachen^^ was gibts sonst noch für geile Mattfarben?Weißmatt find ich ja auch ganz geil aber wird so schnell dreckig und so denk ich mal :(


    Hier hast auch noch 'ne gute Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und Gelb/Schwarz matt ist hammer.


  • B3nni
    • Themenstarter

    gelb/schwarz matt?so oben das eine unten das andere oder wie^^ haste bilder?^^


    Bordeaux matt oder en krelles Orange matt so mach ich dieses jahr meinen S4 oder in diesem Desert Tarn ist son helles Beige...


    B3nni
    • Themenstarter

    joa ma schaun was ich schönes finde,werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten brauch halt ne Farbe die optisch geil ist und womit sich der polo gut verkaufen lässt...oder denkt ihr matt wäre da eher ne schlechte wahl?


    B3nni
    • Themenstarter

    ups



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber wieso? Willst du den Polo verkaufen?


  • gelöschtes Mitglied

      der liter 100€?wo das?da bezahl ich für den liter standox weniger.

      wo soll der lackiert werden?wer macht das?

      wenn das so ein geragenlack wird und nicht komplett alles sichtbare lackiert wird,ist das eher eine wertminderung.

      und matt,naja ich kann es echt nicht mehr sehen.da muß man schon kreativ sein und sich was einfallen lassen und nicht nur schwarz matt rollen und gut.


      Ich wollte meinen orange matt lacken und dann schwarze oder blaue streifen drüber.
      Da meiner von innen blau werden soll und blau und orange richtig gut zusammen passt.

      Mfg
      Jenes


      @ B3nni

      Wenn Du weisst welche Farbe Du auf Deinen Polo machen möchtest. Lass mir mal Die Lacknummer zukommen und ich hole mal eine günstigen Kostenvoranschlag für Dich ein!

      Holen unsere Farbe in einer Zulieferer Firma einer Lackiererei, bekommen gute Prozente und Konventionellen Lack! KEIN WASSERLACK!


      Zitat:

      Wenn Du weisst welche Farbe Du auf Deinen Polo machen möchtest. Lass mir mal Die Lacknummer zukommen und ich hole mal eine günstigen Kostenvoranschlag für Dich ein!

      Holen unsere Farbe in einer Zulieferer Firma einer Lackiererei, bekommen gute Prozente und Konventionellen Lack! KEIN WASSERLACK!

      *


      Bräuchte auch noch Lack für den S4 meiner Frau und zwar Arancio Ymir Code LY2F...wenns geht könntest du mal nachhaken was da der Liter kostet...Wäre super...


      Ich bin auch bei der Lackfarbe hängen geblieben,hatte schon LC9Z bestellt (Blagmagic-Perleffekt) und war zum Glück noch nich fertig gemacht worden zum Versand.
      Jetzt hab ich nen neuen Ton,der einfach nur Brutal Geil und Edel aussieht ,ihr kennt den Ton >>>>>>>>>> RAL 9005 ! http://www.polotreff.de/polo/44876 er hier hat den Farbton und andere auch.
      Wiederverkaufswert steigt logischerweise wenns vernünftig gemacht wird.
      Dunkler gehts nicht mehr,der Lack ist einfach BOMBE und Nebeneffekt >>> Billiger als Metallic-Lack.
      Ich bezahl für 3 Liter RAL 9005 ....140€
      +1,5L Härter + 1L Verdünnung = 5,5 L Spritzfertiger Lack,wobei nich alles gebraucht wird,aber man muss vllt ja mal ausbessern = )


      Mein Tip RAL 9005 und werd glücklich damit ! xD mfg


      sieht echt schick aus...willst de deine Kiste selbst Lacken in der Garage oder lässt du es vom Lackierer in ner Kabine machen?


      B3nni
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mein Tip RAL 9005 und werd glücklich damit ! xD mfg


      welcher Farbton ist das ganz genau?weil wenn ich das bei google eingebe zeigt der mir nur Schwarz an :(


      B3nni
      • Themenstarter

      nochmals ne Frage und zwar wenn ich den Polo verkaufen will,welche Farbe nehm ich denn dann am besten was sprich einem am besten an so?


      also ich würd mal sagen mit schwarz kann man net viel falsch machen.


      B3nni
      • Themenstarter

      spezielles Schwarz?^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        welcher Farbton ist das ganz genau?weil wenn ich das bei google eingebe zeigt der mir nur Schwarz an


        das ist schwarz. einfach nur schwarz aus der RAL Farbpalette
        ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • wenn der so richtig auf hochglanz ist schaut so aus wie beim tieflader http://www.polotreff.de/forum/t/86...535?start=60


      • B3nni
        • Themenstarter

        hehe okey dann weiß ich bescheid


        B3nni
        • Themenstarter

        Zitat:


        wo soll der lackiert werden?wer macht das?


        in einer Lackierhalle vom einem gelerntem Lacker


        B3nni
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich bezahl für 3 Liter RAL 9005 ....140€
        +1,5L Härter 1L Verdünnung = 5,5 L Spritzfertiger Lack,wobei nich alles gebraucht


        wo dasn?^^


        Antworten erstellen