vw teilemarkt

Fächerkrümmer frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Habe ein Problem. Hab gestern einen Kollegen hergeholt der meinen Kat und meinen Fächer krümmer mit nehmen sollte um das zu verschweißen. Er meinte aber das dies nicht zum verschweißen geeignet ist daher das zwei Unterschiedliche Metalle sind (Magnet test..). Nun meinte er ich soll das mal mit Schellen probieren und einschlitzen etc.. Meine Frage ist nun, beim Polo 6n Fächer ist ein kleines Verbindungsrohr welches am Kat muss, bei dem eine kleine Kurve drin ist, kann ich diese Kurve wegmachen?

Denn dann könnte ich das einfach schlitzen und mit ner Schelle an dem alten Rohr vom Kat ranmachen.

Danke für jede Antwort.



Edelstahl_F__che_4b7
Edelstahl_F__che_4b7

gelöschtes Mitglied

    das schweißen doch alle o.O , wenn du diese kurve nicht mehr hast, kann das sein das der kat an dem hitzblech rum klöttert wie sau, und das wird sehr nervig sein
    schweiss die beiden zs, das geht und hält


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe heute nochmal mit einen anderen Kollegen gesprochen der meinte das selbe wie du. Hab mir nun aber das feines mit Schellen und Adapter stück ausgedacht, ich Poste es hier mal für Zukünftige wenn ich damit fertig bin. Danke für deine Antwort



    Schweißen ist in dem Fall immer das beste, kann sich nicht lösen und die Schellen rosten ja gerne mal fest.

    Würde es schweißen und dann haste ruhe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen