vw teilemarkt

Sportluftfilter Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mir einen sportluffi eingebaut in meinen 86c aber die motorhaube ging nicht mehr zu. jetzt habe ich ihn an dem ansaug ohr zu dem kasten angebaut und den filter der normalerweise im kasten ist rausgenommen. trau mich nicht zum tüv was kann ich machen?

hilfe



hast überhaupt papiere für den filter, es gibt doch nichts für den 86c, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ABE ist dabei



ABE reicht leider nicht zum eintragen.

Brauchste schon ein Teilegutachten.


Was schreibst du denn für nen Schwachsinn ? Wenn er nen Luftfilter hat und eine ABE dabei ist (was ich garnicht glauben kann ...) braucht er ihn garnicht eintragen zu lassen.

Also wenn die ABE wirklich für genau den Luftfilter ist und für dein Auto und es echt ne ABE ist brauchste nix zu machen.

Chris


Es gibt keine ABE für einen offenen Luftfilter für KEIN Auto, offene Luftfilter müssen immer eingetragen/abgenommen werden, bei K&N und Raid kits gibt es die wenigsten Probleme.

Nun zu der eigendlichen frage, für den 86c gibt es kein Offenen Sportluftfilter ausser für den 3f Motor(75Ps) und den G40 Motor, so wie du ihn verbaut hast brauchst du nicht zum tüv zu fahren, die lachen dich eher aus... ich hatte schonmal eine Bauanleitung hier im Forum gepostet, benutz mal ein bischen die suchfunktion des Forums.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen