vw teilemarkt

Multi stellt sich auch mal vor

Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Servus Leutz!
Ich heisse Sven, bin 33Jahre alt und komme aus Weilmünster im schönen Taunus. Von Beruf Kfz Mechaniker und Betreuer von Motorsport Fahrzeugen. Wir bauen in unserem Betrieb Rallye und Rundstrecken Fahrzeuge. Wir hatten schon mal einen Derby, einige von euch kennen ihn und meine Freundin bestimmt noch. Sie war damals als Lima hier angemeldet. Unser Derby war vor 2Jahren ein Opfer eines Hallenbrands.

Jetzt nach 2Jahren habe ich mir wieder einen Derby gekauft. Ich habe ihn bei einem Bekannten in der Halle entdeckt. Er hat ein FK Königssport Fahrwerk und Schmidt Felgen verbaut. Die Front besteht aus 4 Runden Scheinwerfern, wobei die zusatz Fernscheinwerfer mal schwarz lasiert wurden. Ebenso die Rückleuchten erhielten eine schwarze Lasur. Ansonsten ist er bis auf den Wackel Dackel auf der Hutablage Original!

Habe ihn in dem Zustand für 500Euro gekauft!

Ich möchte ihn wieder auf eine Originale Derby Front umrüsten falls ich nocheine bekomme und den Motor auf einen 3er Golf Motor mit ABU Kennbuchstaben umbauen. Ansonsten bekommt er noch eine Edeklstahlanlage mit 60er Endrohr und das wars. Der Rest bleibt Original!



004.JPG
004.JPG
005.JPG
005.JPG
006.JPG
006.JPG
007.JPG
007.JPG
009.JPG
009.JPG

gelöschtes Mitglied

    Aii ein schöner Derby ja dann willkommen hier im Forum


    gelöschtes Mitglied

      kein geld...fast geschenkt






      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sie war damals als Lima hier angemeldet. Unser Derby war vor 2Jahren ein Opfer eines Hallenbrands.


        Ja kenne ich auch noch aus dem Forum, echt schade was damals passiert ist :(

        Dann mal und viel Spaß


        Dann mal .

        Schöner Derby.Und auch schön das du Ihn nicht verbasteln willst..
        Ja die Lima.Schon blöd was damals Passiert war.
        War ein schöner Derby.




        Das mit deiner Freundin damals war echt heftig... Hoffe das ist alles mehr oder weniger positiv ausgegangen!?
        Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Derby

        LG

        Max


        Multi
        • Themenstarter
        Multi's Derby

        Danke!
        Ja es ist soweit ganz gut ausgegangen. Wir haben für den Derby 18950Euro bekommen. Für mich war er halt viel mehr Wert, immerhin hatte ich ihn schon 10Jahre und habe die gesamte Zeit an ihm geschraubt!


        Ja das ist verständlich... das kann kein Geld der Welt bezahlen, sowas :'(

        Aber den beiden Bengels von damals gehts wieder gut?
        Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Derby


        Multi
        • Themenstarter
        Multi's Derby

        Ja den Bengels gehts gut!
        Danke! Erfolg werd ich bestimmt haben. Aber das ganze hat auch jede menge Zeit, habe noch meinen Passat 35I VR6 den ich aufVortech Kompressor am umbauen bin, nen Originalen 2er Fire & Ice und meiner Freundin ihren Golf G60. Das sind vorerst genug Projekte!



        Warum gibts kein "Sabber-Smiley"


        Multi
        • Themenstarter
        Multi's Derby

        Der erste ist der Freundin ihr Golf G60 so noch im Umbau jetzt zu 99% abgeschlossen, der 2te ist mein Pasi VR6 kompressor und der 3te im Bund ist mein Fire & Ice Alltagswagen!


        BILD0288.JPG
        BILD0288.JPG
        20062008172_1.jpg
        20062008172_1.jpg
        BILD0386.JPG
        BILD0386.JPG

        und viel Spaß hier.

        Schicke Audowagen


        huhu und viel spass hier....


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        den passi kenn ich doch

        na dann viel erfolg mit dem derby


        Hallo!

        Viel Spaß hier und be

        LG

        Jessi86


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen