vw teilemarkt

6n2 GTI Front an 6n GTI bauen

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Servus an alle Polo-Fahrer!
Nun habe ich etwas vor:

-Welche Teile müssen ersetzt werden?

-Welche Anpassarbeiten müssen verrichtet werden?

-Könnte mir jemand eine Teileliste erstellen, am besten mit Original-VW-Teilenummern, da ich die Teile zum EK bei VW beziehen kann.

Alle Teile werden neu gekauft.

ps: Die Suchfunktion bietet mir viel, aber nicht das, was ich suche. Ich brauch die Teilelisten, ich brauch eine genaue Beschreibung der Anpassarbeiten usw.



gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion nutzen gibt es schon genug Themen zu wo alles drin steht

    z.b. : http://www.polotreff.de/forum/t/7092


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Zitat:

    Suchfunktion nutzen gibt es schon genug Themen zu wo alles drin steht


    Wer lesen kann, ist Klar im Vorteil

    Und nun bitte wieder B2T, der Beitrag war doch Sinnlos, habs oben doch hingeschrieben, danke!



    gelöschtes Mitglied

      Wo ist jetzt das Problem ich habe es gelesen und es gibt hier Themen wo es genau beschrieben ist was du brauchst und wie du was machen musst einfach Schlagwörter nutzen oder sonstiges


      Vielleicht hilft dir was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Im Polotreff haben schon viele den Umbau gemacht, einfach SuFu benutzen.


    • polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Die Suchfunktion bietet mir viel, aber nicht das, was ich suche.

      http://www.polotreff.de/forum/t/48362

      hier und auf den nächsten seiten gibts auch bilder vom umbau http://www.polotreff.de/forum/t/15...2923?start=24


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen