vw teilemarkt

Polotreffen 17.04.2011 Raum Esslingen/ Stuttgart

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wichtig für Euch:


Datum: 17.04.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: Ab 15 Uhr
Treffpunkt: 72666 Neckartailfingen - Penny Parkplatz (bei Shell Tanke)

Ablauf:
-Treffen auf besagtem Parkplatz
-Gegen 16 Uhr anschließend Ausfahrt über Reutlingen/ Alb nach Zwiefalten
-Essen&Trinken in Zwiefalten in einem Biergarten (werde Tische reservieren)
-Alt bekanntes Fotoshooting - irgendwo


Wäre nett, wenn Ihr "zu sagt", dass Ihr Euch den Termin auch merkt & wirklich kommt!

Für alle die wieder "Mai" sagen ... Werde versuchen im Sommer bei schönem Wetter MONATLICH n kleines Treffen anzuleiern. Kostet ja niemand arg viel und s macht jedesmal Spaß



Ich werds mal Abonnieren, weiß noch net genau aber werd dann bescheid sagen. Bis spätestens wann kann ich mich bei dir melden?


Auch mal ins Abo.

Wenn viele dabei sind bin ich je nach Lage des Polos auch dabei,ist ja für mich nicht um die ecke.



Ich werf mal Onkel Otto in den raum zwecks essen...und das dich mal mit Larsange in verbindung setzt der wollte eins in Ludwigsburg machen..dann könnt man ein größeres machen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

der wollte eins in Ludwigsburg


Sorry, aba nix gegn ihn... Letztes Jahr SiFi - er angeleiert, kam aber net, gestern zugesagt, kam aber net...
Da is net arg verlass drauf....Wie gesagt, mein das net bös!


Na das klingt doch mal gut.

Hat jeder genug Zeit um es sich einzuplanen.

Bin dabei.


Also ich plans au ein. Kann aber sein ohne Polo. Aber macht ja nix...

Denke das hier ist eher mehr ein regionaleres Treffen, welche von weiter weg natürlich auch gern gesehen sind und wohl auch im Sinne des Threadstarters...

Gegen ein großes Treffen in LB/BB/SI wäre auch mal nix einzuwenden, wie es doch mal vor langem eins war, was ja auch ganz gut war. Aber denke dazu sollte ein anderer Thread geöffnet werden...


Is im Abo


dann macht doch mal ne Nehme Teil Liste...ich halt mir das mal offen jeh nachdem was da halt geplant ist schau ich auch vorbei!

Manni kommts bestimmt wenns wetter gut ist mitm Bike oder



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Nehme Teil Liste...


Nils -- [Mr.
  • Projekt-Polo -- Meet leader


  • Zitat:

    Manni kommts bestimmt wenns wetter gut ist mitm Bike oder


    Genau so siehts aus, weil klein Polo eventuell net fahrbereit ist, weil ich ihn vielleicht etwas operiere und den Motor nomal etwas zerpflück, und das Bike zum Alltagsgefährt wird in nächster Zeit... Mal gucken...


    gelöschtes Mitglied

      Sorry, hab`s letzte Treffen auch verpennt =/ Werd beim nächsten dabei sein


      Cool wieder einer mehr, bin auf die ganzen Leutz mal gespannt die mal live kennen zu lernen.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


      gelöschtes Mitglied

        Werd auch dabei sein,war letztes Jahr nur auf einem kleinen Treffen in Speyer..ansonsten noch nie *schäm*

        Bin also dabei


        Denk mal ich komm auch mit samt frauchen und kollege, wenn der polo bis dahin besser da steht^^


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        wenn der polo bis dahin besser da steht^^


        Ist doch völlig egal, wie ein Auto da da steht!
        Es geht doch ums miteinander Reden und sich treffen!
        N schönes Auto ist da eben noch ein Plus mehr


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Werd auch dabei sein,war letztes Jahr nur auf einem kleinen Treffen in Speyer..ansonsten noch nie *schäm*

        Bin also dabei

        Cool, hoffentlich mit deinem Polo! Will den schon längst mal in echt sehn!


        gelöschtes Mitglied

          @[Mr.

        • Projekt-Polo:
          Ja sicha mit meinem Polo Werd bis dahin zwar noch die jetzige Stossi vorne dran haben,da die neue noch lackiert werden muss,aber freu mich schon auf euch.Find das geilste an so Treffen sowieso das miteinander reden und einfach Spass haben.ausserdem wollt ich deinen Polo auch mal live sehen,vorallem mal mitfahren


        • [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Na gerne doch!


          gelöschtes Mitglied

            Gute Antwort
            Alleine 113 PS in nem normalen PY zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht..dann deine 140 Pferdchen erst recht *gg*


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Naja, ich bin bissl enttäuscht, die 16 haben schon einiges von untenraus geschluckt!


            gelöschtes Mitglied

              Wieso hast dann auf 16 Zoll umgerüstet?Wegen der Bremsanlage?Denk aber er zieht von unten raus trotzdem noch recht passabel


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              16er wegen der geplanten g60 bremsanlage und vorallem dass ich die 8cm bodenfreiheit habe.


              Also mit den 16er sieht er besser aus als vorher mit den mini 13er Und wenn er auch net mehr so geht, die bessere Optik macht das wieder wet...


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Spass machen tut "sie" ja immer noch hatte heute ein nettes treffen mit m X5 auf der Schnellstraße ich war schneller die 2 im BMW haben danach gegrinst und mir n daumenhoch gezeigt
              Und danke fürs kompliment


              Find die 16 Zoll aber um Welten besser!


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Nomma danke


              gelöschtes Mitglied

                Eben...ganz anders als meine 13 Zöller *gggg*


                gelöschtes Mitglied

                  Bin ja jetzt wirklich mal gespannt wieviele Leuts kommen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen