vw teilemarkt

welcher Federnhersteller - wer hat Gutachten?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo von meinem alten (geschlachteten) Polohabe ich noch die Federn rumliegen. Ich wollte sie wieder einbauen. Leider habe ich seinerzeit bei meinem alten Polo keine Papiere für die Federn mitbekommen.
Im alten Schein steht folgendes: Fz-Tieferlegung vo. um 60mm u. hi. 40mm d. geänd. Federn rot, Kennz. vo/hi:017VA/014HA, Wz.=7,1/13,5
Mehr habe ich leider nicht.
Wenn ich bei google 017va/014ha eigebe lande ich bei FK. Ich bin mir abe rnicht sicher....
Hat jemand ahnung, von wem die Federn sein können, un dhat ggf. ein Gutachten für mich?

.....es könnten auch Federn von Autotechnics in den Niederlanden sein....
kennt jemand den Hersteller und hat ein Gutachten dazu?


Gruß
chris-bs



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kontaktiere die mal...


  • Schicke mir mal per PN deine E-Mail Adresse .
    Schicke dir dann alles was ich von dem Fahrwerk habe .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen