vw teilemarkt

Welches Radio könnt ihr empfelen?

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo liebes Poloforum,
hab da mal ne Frage:Was haltet ihr von dem Blaupunkt San Francisco 310 Radio?Wollte mir mal ein neues zulegen,aber maximal 180€.Wollte gern Blaupunkt,wegen dem Sub Ausgang.Wie sieht es mit anderen Radios aus,passen die auch genau in das Radiofach ohne raus zu gucken,wegen der Cinchstecker?
Danke schonmal.
JP



Ich hab bisher noch nie irgendwelche Probs gehabt was die Chinchstecker angeht.

Bei uns sitzt nen Sony GT-35U drin, weil die Beleuchtung so schön zum Rest des Wagens passt (Blau/Rot)


Alpine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... Liegen bei max.199.- VK im Einzelhandel.

    Alpine ist der Marktführer und TOP im Klang! Kannst sogar Frequenzbereiche einstellen.

    Blaupunkt ... naja, lass das lieber!



  • Zitat:

    GT-35U

    Das hat doch keinen speziellen Sub Ausgang, oder?!


    Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    Also bisher hab ich das Bounos Aires 200,bin zufrieden,wollte nur nicht jeden tag ne neue cd brennen,desshalb was mit karte.
    Und Sony hat ne Sub Ausgang?


    Zitat:

    Und Sony hat ne Sub Ausgang?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    Das kommt für mich dann ja eher nicht in Frage


    Zitat:

    Das kommt für mich dann ja eher nicht in Frage
    Ja, sorry für OT aber manche sollten die Threads halt richtig lesn


    Das GT35U hat nen Remote-Ausgang, den ich auch auf SUB stellen kann...also es ist nen SUB-Ausgang vorhanden...ansonsten kann ich zum Sony CDX-GT740UI raten. 3 Vorverstärkerausgänge und der Preis von 150 Euro sprechen ja für sich, denke ich. Reicht fürn alltag...



    Guck dir das mal an kann zwar keine Empfehlung aussprechen aber Clarion mag ich sehr hab zwar nen älteres Model aber die Zukunft kommt ohne CD Preislich sind da natürlich kaum grenzen aber dann würde ich zu Pioneer tendieren
    http://cgi.ebay.de/Clarion-FZ409E-MP3-USB-iPod-iPhone-Radio-Autoradio-NEU-/130466792605?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e606d449d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen