hmmm ok bis en stück vorm anfang der stossi schauts ja gut aus, aber eig müsste hinten an der ecke auch noch raus prügeln können, ich weiß da is so eine art naht, wo das seiten blech und das blech vom heck zusammen kommt..
jedoch wenn de da richtig gegen kloppst dann kommt die auch noch weiter raus, dann kommt die heckstossi auch automatisch weiter raus weil sie dann nach außen gedrückt wird
alles en bissdchen scheiße beim 6n wie oft schon das prob gehabt
aber du musst auf jedenfall am blech hinten noch weiter raus, ansonsten bringt dir das verbeitern der stossi auch nichts...
PS: was für ne et fährste hinten? et20? 18?
Ja das ist leider so.
Gut das mit dem Abdecken könnte man einfach mit Plastikschweißen hinbekommen aber ich will den nit so hoch lassen 3-4 cm zwischen radkasten und reifen ist zu viel und federwegsbegrenzer sind auch nur ne notlösung wie ich finde.
die Reifen schelifen genau beim Übergang zwischen Radkasten und stoßstange und da liegt dann mein Problem, ich glaub ich muss einfach ma dran gehen ziehen, zinnen und schweißen dann werd ich merken was ich am besten mache.
@ Ass: hinten ET 15
Hinter der Ecke aufzinnen, Den Radlauf wie das weiße rausziehen bzw. auch aufzinnen und die Ecke der Stoßi rüberschieben. zieht die ganze Ecke raus. Das reicht meistens
Zitat:
jedoch wenn de da richtig gegen kloppst dann kommt die auch noch weiter raus, dann kommt die heckstossi auch automatisch weiter raus weil sie dann nach außen gedrückt wird
ja wie gesagt wenn er da schleift bringt nichts anderes als da gegen zu kloppen um den zu ziehen, kaltverformen is da immer schwieirig
aber machbar haben andere ja auch schon gesagt, zinnen danach natürlich sowieso, aber ich finde AUFzinnen von einer gewissen dicke auch zu viel. man sollte schon in grenzen bleiben, weil auch zinn kann reißen bei zu großer masse
hm, bei meinem hält es mittlerweile 10 Jahre
20 mm platten?wo willstn du hin?wenn du uns mal die ET*s sagen würdest könnte man dir auch helfen und du musst nicht wahlos Spurplatten bestellen!
Zitat:
Naja, wenn da richtig kloppst zieht es mitten im Radlauf wieder rein. Das ist das Prob dabei...
Zitat:
alles en bissdchen scheiße beim 6n wie oft schon das prob gehabt
Zitat:
20 mm platten?wo willstn du hin?wenn du uns mal die ET*s sagen würdest könnte man dir auch helfen und du musst nicht wahlos Spurplatten bestellen!
Da geb ich dir recht. Aber bei 9x16 muss es auch so gehen. Mit dem einschneiden und wieder zusammenbraten sollte letzte Vari sein. Weißt ja, jede Schweißnaht kann gammeln...
Chris VA ET 25
HA ET 15
10mm pro RAD nicht 20mm^^
Zitat:
hm, bei meinem hält es mittlerweile 10 Jahre
Klar Bei meinem war es nicht so schlimm wegen 9x14 ET5 auf der HA. Da kannst ja weit runter und hast nicht viel Fläche vom Reifen den abdecken musst
Zitat:
Da geb ich dir recht. Aber bei 9x16 muss es auch so gehen. Mit dem einschneiden und wieder zusammenbraten sollte letzte Vari sein. Weißt ja, jede Schweißnaht kann gammeln...
Zitat:
Chris VA ET 25
HA ET 15
et 25 VA...da haste doch n haufe platz zum federbein!Mein bruder ist 7.5x16 et 38 gefahren und da hatten wir auch noch 5 mm locker platz...
kommst also auf et 15 da darfste auf alle fälle bördeln wenn net sogar leicht ziehn...
Zitat:
9x 16 aber et18
Genau so sehe ich das auch mit den ET´s. Vorne wirst dann ziehen müssen. Ich hätte 3 oder 5mm Platten pro Seite gewählt, weil je weniger desto weniger wird auch das Radlager belastet..
Zitat:
@ Ass...das passt mit dem Airride garnicht...da kannste netmal tief fahren!Bin ja auch 9x16 et 17 gefahren da ging garnix
Bilder wären geil Ass... Aber in deinem Thread wa?
ja bilder kommen die tage, ach komm ich gehe mal eben raus
Ja tu es
ich muss sagen echt bombe hab im thread geguckt.
GIB MIR DEIN AIRRIDE!
bei mir is auch alles gezogen ich bekomm va+ha 7.5x16 et 0 drunter...trotzdem war meine meinung auch bin ja wie gesagt 8 und 9x16 et 17 gefahren...meiner lag hinten aufm reifen auf aber das ist nicht wirklich toll weil es in kurven meist geschliffen hat...da konntest nur tief stehn...deswegen die schmalen teile...aber jetzt kommen ja wieder8x17 drauf et 35 also ein wenig breiter....
so jetzt hör ich aber auf den tread hier zu zu spamen!
so hier ma pics...
geil
Zitat:
bei mir is auch alles gezogen ich bekomm va+ha 7.5x16 et 0 drunter...trotzdem war meine meinung auch bin ja wie gesagt 8 und 9x16 et 17 gefahren...meiner lag hinten aufm reifen auf aber das ist nicht wirklich toll weil es in kurven meist geschliffen hat...da konntest nur tief stehn...deswegen die schmalen teile...aber jetzt kommen ja wieder8x17 drauf et 35 also ein wenig breiter....
Aber sowas von
Ja da der so begrenzt wurd...^^
stell ma morgen n pic rein wenn ich dran denk...geil schauts aus da gibts nix!