vw teilemarkt

Wie bekommt man das hin?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, wie bekommt man das hin?


Für Infos wäre ich dankbar...



Pace Car Blitzer kaufen, einbauen und los geht´s.


gelöschtes Mitglied

    Moin, das sind Pace car Strobo Blitzer... Gab es mal zu Hunderten in Ebay sogar mit Bunten Kappen dazu... Natürlich wieder nicht Erlaubt in der STvZO...

    Lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Pace Car Blitze


    heißen die wirklich so? =)

    ist der EInbau einfach? (sieht man da was, wenn man sie nicht an hat?)


    Wenn man genau hinschaut und du Klarglas hast kann man die sehen. allerdings ist es nicht verboten die verbaut zu haben, nur sie im Straßenverkehr zu benutzen...

    der Einbau ist simpel.
    http://cgi.ebay.de/4-Farben-PACE-CAR-BLITZER-Strobo-Lights-zB-Audi-BMW-VW-/330458799414?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf0e11d36&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DAnke, aber wenn dann möchte ich nur weiß =)

    Die kann ich in den NSW verbauen, oder? Kann ich die NSW dann noch als NSW benutzen und nur noch als Blitzer.. oder "arbeiten" die unabhängig von einander?


    Für die Blitzer musst du extra Löcher bohren und dann einsetzen. Alles andere bleibt wie gehabt. Wichtig ist nur das du die durchgänge dicht bekommst, wobei eigentlich eine Dichtung mit bei sein sollte. Geb bei Ebay mal Strobo Lights ein, dann findest schon das passende für dich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geb bei Ebay mal Strobo Lights ein, dann findest schon das passende für dich


    Hab ich gemacht =) Danke, habe was =) auch preisggünstig ^^ TOP


    Kein Thema.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen