vw teilemarkt

Matt Oliv oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe User,

wie einige wissen baue ich grad meinen Polo um
http://www.polotreff.de/forum/t/206380

Er soll kein Showcar werden. Rein für Alltag und dennoch was einmaliges

Ich geh halt einen anderen Weg und der heist "POLO CROSS"

Nun möchte ich mal unbedingt eure Meinung hören.

Mein Lack is fürn Arsch und die Lackierung kostet ca 1000,- in LP3G

Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich lackieren lasse oder in in Oliv Rolle und Stossstangen,Schweller und die dann zusätzlichen Radlaufverbreiterungen matt schwarz mache.

Wie seht ihr das. ?

Ich stehe momentan absolut bei 50/50

Evtl kann da jemand was faken zur besseren Ansicht für beide Versionen



IMG_0271.JPG
IMG_0271.JPG

Also wenn es ein Crosser werden soll dann würde ich statt oliv eher in Tarnfarbe beige / braun gehen. Mit ein bißchen richtung Flecktarn. Fällt auf und sieht nicht schnöde aus wie das oliv.


gelöschtes Mitglied

    mhh ich weiß nicht. oliv ist schon so abgedroschen.. ist sone typische
    "guck mal, ich baue mein auto als ratte oder "bundeswehr-style" um..

    nee.. Das würde deinem Projekt iwie den Hals brechen meiner Meinung nach..

    Ist der Lack denn komplett schrott? Falls nein evtl. mit Schwarzmatt akzente setzen oder eben komplett.. ist zwar auch abgedroschen - hat aber mehr stil find ich..



    gelöschtes Mitglied

      Ich halte oliv ebenfalls für abgedroschen..

      Find das Rot schon ganz gut..Dazu noch mattschwarze (oder mattes anthrazit) Akzente, wie du schon sagtest und gut wärs ja..


      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich tendiere bei Oliv als Grundfarbe und dann mit Braun und schwarz den Flecktarn drüber zu machen

      Wenn rot dann in etwa so
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn rot dann in etwa so


        Kommt doch gut..Die silbernen Elemente wie beim Cross kannst du ja vielleicht auch übernehmen..


        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja das muss ich schauen aber das gehört hier nicht her. Diskussionen in meinen Umbauthread

        Ich schau mal wer sich hier Farbtechnisch noch zu Wort meldet und werde dann endscheiden


        Ich würde auch zu Matt Tendieren, aber nicht Oliv oder Schwarz, da fahren so viele mit rum.

        Man muss an Früher denken, ich z.b. finde Beige Matt auch sehr Geil.

        Oder nen Schönen Braunton.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das Matt Oliv hätt ich schon da. Wenn matt dann Oliv und evtl Tarnfleck drüber oder halt mein rot mit meinen mattschwarzen anbauteilen.

        Alles andere ist für mich nicht interessant



        gelöschtes Mitglied

          ich würde ihn genauso machen wie der neu auf dem foto!mit dachrehling verbreiterung lack etc.

          dieses matte zeug ist sowas von ausgelutscht...ich kanns nicht mehr sehen....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich würde fast behaupten er macht mehr her wenn er anständig lackiert ist in Wagenfarbe und nur die allgemeinen Anbauteile matt schwarz hat wie geplant

          So denk ich mal ,und scheinbar auch andere


          gelöschtes Mitglied

            Hmmppff... Farbton iwie nicht ganz getroffen aber hier mal gefaked in ''nato-oliv''


            1f77e705320b8e7fd807
            1f77e705320b8e7fd807

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            vielen dank.

            hat ja was aber ich denke er wird anständig in wagenfarbe lackiert.

            Also eher nicht richtung Rat Look .

            Lass eh erstma nur Motorhaube,Kotflügel ,Dach und Seitenteile Lacken.
            Dann kann ich an Heckklappe und Stossstangen noch rum werrkeln wie ich will.

            Aber erstmal soll alles hier sein um den kram mal eintragen lassen zu können


            Ich steh auch vor eine Entscheidung.

            Wie findet ihrs ? Sorry das ich den Theard hier nehme

            Habe vor Schweller und zwischen den Fenter in Scharz Seidmatt folieren zu lassen.

            Das Foto habe ich nur genommen weil man die Farbe des Autos so gut drauf sieht Ich weiß auf dem Foto ist er noch recht hochbeinig


            Foto0281_2.jpg
            Foto0281_2.jpg

            @brian

            ne du lass mal


            gelöschtes Mitglied


              naja das matt oliv is wirklich like bundeswehr! is ned der bringer!

              Rot und mattschwarze teile sind dezent und wirklen ned so panne!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen