vw teilemarkt

NZ ging aus und sprang nicht wieder an

Calli91
  • Themenstarter

Hallo mein polo bj 92,motor nz ging vorhin aus und ist nicht wieder angesprungen.
nach längerer standzeit sprang er wieder an und er lief als wenn nix war.

bevor er ausging,ruckelte er kurz nahm kein gas mehr an und ging dann aus.

wer weiss was das ist?



hatte ich auch mal und 4tage später ist mein verteiler (hallgeber)kaputt gegangen.aber in den 4tagen is das öfters passiert


Calli91
  • Themenstarter

hatte vorhin als er nit angesprungen is nen anderen eingebaut aber er wollte trotzdem net :(



Calli91
  • Themenstarter

weiss denn niemand was das sein könnte?


guck mal auf Sprit ankommt. Schlauch vorn an Einspritzleiste abziehen, und zündung anmachen, da müsste es ca. 3 Sek. ordentlich rausspritzen


Calli91
  • Themenstarter

ja benzin kommt da an und funke hatte er auch


hm, klingt nach Hallgeber, aber den hast du ja getauscht. Zündkabel in der Reihenfolge wieder angesteckt: 1-2-4-3?


Calli91
  • Themenstarter

ja alles so wie das soll...müsste denn,wenn ich den leerlauf/volllastschalter abziehe sich die drehzahl ändern bzw notlauf?


Das weiß ich leider nicht.
Du könntest allerdings testweise Bremsenreiniger ind en Ansaugtrakt sprühen (nicht zu viel!) und schauen ob er startet oder fast kommt. Dann weißt dz, dass die Zündanlage wenigsten ganz ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen