vw teilemarkt

blinker weiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, ich hab mir nun zwei weiße blinker geholt und auch eingebaut.
ich benutze noch die alten lampen von den gelben blinkern...
die sind ja nun nicht gelb... (also die lampen)
muss ich da jetz noch gelbe birnen reinhaun, oder kann ich des so lassen?
(meine Seitenblinker wären ja in weiß, ham aber gelbes licht)

greetz



Erstmal, welche Blinker? Vorne oder Kotflügel?
Blinken sie jetzt weiss oder gelb? Nach dem neuen anschluss?

Gruss Green


Also solange sie gelb blinken ist alles erlaubt!
In dem neuen weissen Blinker ist innen bestimmt ein gelber einsatz das die weisse Birne auch gelb leuchtet!, oder?
Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    andere birnen brauchst du dann auf jeden fall weil die nicht weiß blinken dürfen. wenn die für vorne meinst kannst dir diese diadem-birnen holen. die sehen besser aus als gelbe. und fürn kotflügel müsstest du dir ebenfalls gelbe birnchen besorgen,gibt sonst mächtig ärger...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meine seitenblinker (kotflügel) haben so ne gelbe haube drauf... leuchten also gelb
    nur meine frontblinker haben noch weiße birnle drinn und keine gelbe haube...
    also werd ich mir da mal gelbe birnen organ...

    thx


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr auch schon seit einem Jahr mit weißen Birnen in den vorderen Blinkern durch die Gegend, hat bis jetzt noch kein B.... was gesagt.....


      gelöschtes Mitglied

        dito Schnecke


        gelöschtes Mitglied

          Mir is nur vorhin eingefallen das ich demnächst zur HU muß, kann sein das sie dann was sagen, egal.....
          abwarten, so lange bleiben die weißen Birnen drin


          Ich hab Chromblinkerlampen drin, die blinken gelb, schimmern aber nicht orange durch das Glas durch wenn sie nicht an sind. Es gibt die z.B. auch von Osram (Diadem).

          MfG



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ähm und was muss man für son zeugsl blechen?


          gelöschtes Mitglied

            Von Philips gibts auch solche Birnen. Musst mal bei nem Opel Händler vorbeigucken. Opel verbaut die Serienmäßig in einigen Fahrzeugen. Kosten da auch nur ein paar Euro, weniger als bei ebay.


            kosten schon was, aber dafür hast du auch chomige birnchen, die orange leuchten sieht echt geil aus


            Ich hab noch welche auf Lager, 14,95 das Paar. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

            MfG


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ...also mein KFZ'ler (hat grad Kundendienst an meinem kleinen gemacht) meint, dass des mit den weißen Blinkern kein Prob. sei.
            Also lass ichs erstmal drinne... bis sich doch jmd. beschwert sojmd in grün-weiß...

            babaa


            gelöschtes Mitglied

              Für den TÜV pack ich ein paar orange rein, kommen aber wieder raus, sieht besser aus...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen