vw teilemarkt

Bekomme NIE radio Empfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ,

wie die beschreibung schon sagt ich bekomme echt kein radio empfang und wenn dann nur vll mal im stand doch beim fahren kratzt es nur noch ! ab und zu würd ich aber auch gern ma radio hörn ... hab das jetzt schon mit 3 versch. radios gemacht immer gleich! momentan hab ich ein pioneer radio das ich von acr hab is grad ma paar monate alt ( weiss die bezeichnung grad nicht )

musste mich damals im autokino direkt neben der funk antenne stellen um was rein zu bekommen mit biegen und brechen

kann mir jmd helfen ?

lg



Hast Du mal das Antennenkabel verfolgt ob das evtl. beschädigt oder gar an der Antenne abgerissen ist?

Auch wenn es an 3 verschiedenen Radios schon war: Steckte das Antennenkabel richtig? Das Kabel ist ja nicht am ISO-Stecker dabei.


ich hatte auch nie empfang in meinem.
auser in holland und im autokino da war der emfang am besten^^



Ja wie 2F RM schon sagte

Antennenkabel verfolgen, vielleicht ist es irgendwo Blank oder an der Antenne ist es nicht verbunden.
Es liegt ja auf der Hand das es nicht das Radio schuld ist.
Würde mal zur Probe wenn Du irgendwie dran kommst ein anderes Antennenkabel benutzen mit Antenne um zu Testen ob es dann weg ist. Wenn ja weißte ja was es ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke probier ich ma


Antworten erstellen

Ähnliche Themen