vw teilemarkt

Wieviel Spurverbreiterung möglich ohne Blecharbeiten

luis-gonzalez
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte demnächst eine Spurverbreiterung an meinem Polo machen.
Könnt ihr mir sagen, wo die Grenze liegt, dass ich meinen Radkasten nicht verändern muss und dass ich nicht neu tüv brauche?! und mit was für kosten ich zu rechnen habe!
achso, mein Wagen ist 40/40 tiefergelegt.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Mess mit den Zollstock vom Reifen bis zur Kante vom Radkasten, soviel darfste drauf packen Mehr sehen die Grünen eher ungern :(


    Das hängt nicht nur von der Tieferlegung ab sondern auch von der Felgengröße, Felgenbreite, Einpresstiefe, Reifenbreite und Reifenquerschnitt.

    Mit einer 5,5x13 ET 35 und 155/80 wirst du definitiv weiter raus können wie mit einer 7,0x16 ET15 und 195/45.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen