vw teilemarkt

Lautsprecher vom 6n2 funktionieren nicht

crice
  • Themenstarter

Hallo User,
meine Boxen am polo funktionieren anscheinend nicht mehr weiß jemand welche sicherung es für die boxen sind kann irgenwie nichts finden....

grruß



gelöschtes Mitglied

    Sicherung für die Boxen? Gibt es nicht

    Beschreibe dein Problem mal genauer:

    - Funktioniert dein Radio noch?
    - Ich vermute du meinst die Hochtöner geben nichts mehr von sich
    - Hast du in letzter Zeit am Radio rum gebaut? Eventuell sind dabei die Kabel locker geworden und Rausgerutscht oder haben nen Wackler


    hab bei meinem 6n2 letztens in der Gummitülle nen kabelbruch, und je nachdem wie ich an dem ding gewackelt hab gingen die boxen/gingen nicht.

    Wenn ich die Tür auf und zu gemacht hab gingen sie mal, und mal nicht.

    Vielleicht ist da bei dir auch was putt..



    crice
    • Themenstarter

    ne also radio funktioniert noch!
    hab am radio schon geschaut und nochmal rausgenommen da war die 10 A sicherung kaputt hab die aber ausgetauscht tut sich aber nichts.. versteh ich nicht :(


    Ich würde sagen die neue Sicherung is wieder put.... kuckste mal.


    crice
    • Themenstarter

    auch eben schon nachgeguckt kein defekt zu sehen dachte auch das die vllt kaputt gegangen ist.. :/ aber nichts


    gelöschtes Mitglied

      Also Sicherung für die Boxen so gibbet nicht musst mal gucken ob die Boxen komplett einen weg haben oder es kann auch sein das es ein Kabelbruch ist ...

      Grüße


      Es kann auch sein, dass bei einer der Boxen Wasser eingedrungen ist und einen Kurzschluss verursacht, so löst infolge Überlastung die Sicherung beim Radio.


      crice
      • Themenstarter

      Hab jetzt alles getestet nur finde nichts wie gesagt nur kein Sound kommt aus den Boxen aber der Rest funktioniert...
      Wo find ich denn die Endstufe?

      gruß



      gelöschtes Mitglied

        Endstufe ist doch wenn hinten am Radio, nicht das dein Radio irgendeinen weg hat


        Edit: Sry verlesen dachte Verstärker ... aber wie gesagt Radio einen anner Mütze


        crice
        • Themenstarter

        das wäre mies weil das radio neu ist... vor 3 monaten bekomme :/


        gelöschtes Mitglied

          Es kann doch eigentlich nur daran liegen das wirklich irgendwo ein kleiner Kabelbruch ist ...


          crice
          • Themenstarter

          hab ich aber durchgetestet nichts..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen