vw teilemarkt

Kennt jemand diese Farbe?

Nic_master
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem. Hatte letztens ein kleinen zwischenfall bei dem leider mein Kotflügel verbeult wurde. Nun will der Lackierer wissen was es für ne Farbnummer ist.(Bild siehe unten) Kann einer von euch helfen? Ist es eine Original VW Farbe? Kennt jemand die Farbbezeichung.
Vielen Dank schonmal!
Nico



G40 Racecar.jpg
G40 Racecar.jpg

Lackierwerkstätten haben doch ein Lackmessungsgerät. Da kann der anhand des Gerätes die Farbe herausfinden.

Ansonsten per Lackkarte selbst dort guggn

Edit: interessanter Dateiname


wenn es original lack ist, steht es im servic heft, oder im kofferraum ist ein aufkleber. da steht es auch drauf.

so war es zumindest bei meinem scirocco



Nic_master
  • Themenstarter

Warscheinlich ist er doch mal irgendwann vor meiner Zeit neu Lackiert wurden. Serviceheft ist leider nich mehr auffindbar. Der Aufkleber im Kofferraum auch nicht. Dann muß sich der Lackierer mal bemühen.
Danke für euere Antworten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen