vw teilemarkt

ich bitte um eure Meinung

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

moin moin,

ich habe überlegt meine felgen pulvern zu lassen. da mir das dann alles zu teuer war habe ich nun beschlossen die teile selber zu lacken. nun weiss ich nicht ob ich lieber schwarz oder weiss nehmen soll.

oder soll ich sie lieber so lassen?

was meint ihr

gruß
Basti



IMG_0502.JPG
IMG_0502.JPG
vw blasen 2010 109.j
vw blasen 2010 109.j
black.JPG
black.JPG

gelöschtes Mitglied

    Moin,

    würde eher zu Schwarz raten, alles weiß wäre mir zu einheitlich

    Edit: Garnicht gesehen das du sie auch so lassen würdest, dann lass sie lieber so


    ich würde sie so lassen wie auf dem ersten bild, also original.
    mach doch die schönen felgen nicht kaputt xD



    gelöschtes Mitglied

      Also wenn Du Geld ausgeben willst dann würd ich Sie Hochglanzverdichten. Keine Farbe aber nur ein Tip!


      Zitat:

      ich würde sie so lassen wie auf dem ersten bild, also original.


      find auch das erste bild am besten ...


      Würde sie auch so lassen!


      gelöschtes Mitglied



        mal ordentlich aufpolieren und dann versiegeln!


        ich würd die lassen wie die sind sieht am besten aus


        so lassen..



        Ich würde die Ronal so lassen. Die sehen in schwarz und vor allem im weiß nicht so bombe aus, finde ich.

        Aber schwarze Felgen würden deinem 6n2 grundsätzlich wohl stehen. Zumal du auch ein paar andere Parts in schwarz hast.
        Und schwarz/weiß ist ja momentan schwer angesagt...

        Schicke 16" OZs in schwarz würden super passen, musst aber wahrscheinlich höher dafür.

        Gruß


        würde sie auch so lassen....evtl. nur die schrift weissen ....


        Schwarze Felgen auf nem Weißen Auto sehen ja eigendlich top aus! Aber die würd ich in jeden Fall so lassen!

        Wenn du schwarze Felgen haben willst würd ich die sowas wie OZ Supertourismo in 16" empfehlen, die könnten in schwarz richtig geil aussehen..


        Ich würde an den Felgen gar nix selber machen außer Du bist Lackierer oder hast nen Händchen für sowas...

        Und meine Meinung dazu: Ich würde Sie farbig machen... steh ich voll drauf...


        könnt ihr nicht lesen?
        er fragt nicht ob er polieren lassen soll oder sonst was er hat sich doch schon entschieden das er sie selbst lacken will..
        also ich würd dir zu schwarz raten zum ertsen siehts besser aus und zweitens pflegeleichter..
        bei weiss müsstes du nach jedem kilometer putzen
        mfg


        @ T!M
        ich glaube du kannst nich lesen !?

        Zitat:

        oder soll ich sie lieber so lassen?


        zudem war im themen titel unsere meinung gefragt.
        schäm dich unwissender :P ^^


        gelöschtes Mitglied

          Lass die so, sieht am besten aus und du hast etwas was nicht jeder hat.
          Klingt komisch ist aber so.


          Frontkratzer
          • Themenstarter
          Frontkratzer's Polo 6N2

          juti

          danke für eure Meinungen...

          ich habe beim örtlichen Felgenveredler mal gefragt was es kosten würde die mal wieder hochzupolieren..

          daher das ich durch eine "sehr fähige " Werkstatt auch kleine Abdrücke von der Raduß drin habe müsste der Veredler schon bissl mehr machen..

          summa sumaro sollten es 130 pro Felge sein... Neupreis= 90 Euro

          dafür ist die Felge zu günstig...

          ich war gestern meine Sommerreifen abholen und der Typ meinte auch das es eine extreme arbeit ist die dinger zu lackieren..

          also lass ich es wohl lieber...

          gruß
          basti


          sehen edel aus.......


          würde sie auf jeden fall so lassen


          Die Felgen kommen wirklich so am besten wie sie sind !


          Bild 2 hat was ich würde das nehmen..


          gelöschtes Mitglied

            Aufgrund dessen das ich finde das Weiß und silber sich beißt würde ich sie Schwarz machen, aber um ehrlich zu sein sind das keine Felgen, die man Färben müsste ...
            Ich persönlich würde sie mir aber nicht kaufen^^, schon garnicht für einen weißen Wagen, aber das ist ja Geschmackssache


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen