vw teilemarkt

Einige Fragen zum 6n2, Armaturenbrett und Verkleidung.

zwuagl
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe einige Fragen.
Es geht um den 6n2 von meiner Freundin.
Da sie einen "kleinen" schaden verursacht hat, haben wir beschlossen den wagen zu zerlegen und wieder heil zu machen ^^ Bilder werde ich noch hochladen.

Jetzt zum eigentlichen Grund.
Ich möchte die Verkleidung am Armaturenbrett (Radioblende, Abdeckung v. Lüftungsgitter...) in Wagenfarbe lackieren.

Habe schon alles zerlegt bis auf die Lüftungsschlitze für die Windschutzscheibe. Es sitz über der Verkleidung der mittleren Lüftungsgitter.

Ist diese an das Armaturenbrett geschweißt?
Weiß jemand wie ich das Ding zum Lackieren runter bekomm?

Gruß Sergej



glaube gehört zu haben das die geklebt bzw. verschweißt sind- kannst du aber mit gefühl und etwas kraft rausziehen und nachher wieder fest kleben- geb aber keine garantie ob es wirklich heile abgeht


ja abkriegen tust du es ohne probleme nur das du es wieder gescheit festkriegst ist die frage hab es bei mir raus gemacht
als ich es wieder rein gemacht hab hab ich es nicht gescheit fest geklebt gekriegt und wenn ich jetzt die heizung an hab wölbt es sich nach oben...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen