vw teilemarkt

remus endrohre veredelt, blende?

polo6N anfänger
  • Themenstarter

Hey,

mir ist heute ne scheiße passiert :-(
Bin mim heck gegen en stein geknallt beim rückwärstfahren.
So jetzt ist das eine der beides endrohren verdellt
ist ein remus wild laber mit 2 x 90 rohren.

hab schon nach blenden geguckt aber für 90mm gibbet keine :-(
sonst könnte man ja 2cm vom ende abflexen und die blende drüber.

(beulen gehen nur ca. 2cm rein)

hoffe auf ein Lösungsvorschlag^^ hab den auspuff erst seit 2 wohen drunter



nimm dir ne wasserpumpenzange und bieg es zurück... halt bissel mitm metall arbeiten...


polo6N anfänger
  • Themenstarter

ne glaub mir ist ja nicht nur ne beule drin, ist komplett zerdellt :'(



haste bild da?


polo6N anfänger
  • Themenstarter

momentan ned aber ist halt so ja man kann schon sagen eingedrückt,
die ersten 2 cm des rechten rohres.

jetzt en ganz neues endschaldämpfer wollt ich ned^^

was halltet ihr den davon
http://cgi.ebay.de/Novus-Endrohr-90mm-M-Design-Umgebordelte-bzw-einger-/200341105713?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ea542ac31&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

beide endrohre etwas kürzen und dann jeweils ca. 10cm von dem rohr dran schweißen.

würde doch gehen oder ?
würde sogar schicker aussehen weil die jettigen endrohre titan waren also so dunkel

oder andere vorschläge


am besten direkt am ende des ESD abflexen, sodass nix vom alten endrehr mehr da ist.

geht das bei remus auch von 1 auf 2? wenn ja, dann kannste einfach sone blende holen und dann da anschweissen. bei 2 rohren wird das schon schwerer


polo6N anfänger
  • Themenstarter

nene sind 2 rohre, hm ja
am praktisten wäre ja die 2 cm abflexen dann (oder mehr)
dann so blenden drüber aber die gibt es nicht mit ein 90er durchmesser :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen