vw teilemarkt

Der Checker - viel Auto, wenig Geld

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hey ihr,

was haltet ihr denn von dem neuen Format der neuen Staffel?

Zitat:

Nach vier Jahren und acht erfolgreichen Staffeln checkt Gebrauchtwagen-Profi Alexander Wesselsky als Moderator beim Schrauber-Magazin “Der Checker” aus. DMAX möchte dem Format einen neuen Anstrich verpassen, und holt in Staffel neun, neben Lina van de Mars, drei neue “Checker” an Bord: US-Car-Freak King Kasi aus Hamburg, Harry aus München, und Andreas aus Berlin. Die neunte Staffel “Der Checker – Viel Auto, wenig Geld”, startet am 04. April 2011 auf dem gewohnten Sendeplatz: Montag, 20:15 Uhr. Die neue Staffel hat acht Episoden.

Quelle: Motorkult.com


Ich finde es aufjedenfall schade, dass Alexander Wesselsky nicht mehr dabei ist. War mir sehr sympathisch und es gab viele lustige, aber auch sehr informative Momente. Ist einfach ein cooler Typ.
Wenn ich da nur an die zwei von den "PS-Profis" oder an Det Müller denke... *kopfschüttel*

Mal schauen wie die neuen "Checker" ihren Job machen. Ich lass mich überraschen.

Gruß
Matthias



Zu denn ps profis muss man sagen die muss man persönlich kennen dann weiß man wie sie ticken


Zitat:

drei neue %u201CChecker%u201D an Bord:


Und Macker Martin? Der hätte bestens ins Team gepasst.



Naja ob die umstellen oder nicht ist mir Wurst. Die ersten 3 Sendungen hab ich mal angeschaut und dann wars eh immer nur das gleiche - vllt. ist das auch der Grund warum Alex "geht" evlt. musste er ja "gehen" weil die Quoten nicht mehr stimmen...

...nur muss wohl ein neuer Name her: "Die Oberchecker" oder so...

Zitat:

Zu denn ps profis muss man sagen die muss man persönlich kennen dann weiß man wie sie ticken


...ist das Ergebnis dann positiv oder negativ...


gelöschtes Mitglied

    also ich finde sowas kann man sich eh nur nebenher angucken - ernst nehmen so oder so nicht.

    Das alles gestellt und auch nur der unterhaltung dienen soll ist jawohl klar.
    So wer der typ immer mit den Leuten umgegangen ist - klar ists z.T. ganz witzig.. aber es war auch immer das selbe..

    Da hätten se mich auch hinstellen können.. Probefahrt machen und n paar fakten von wikipedia auswendig lernen und über rost bei n 15 jahre alten wagen schimpfen

    Naja. Japan gehts schlimmer


    Also ich kenn die 3 Persönlich und muss sagen der sedney ist etwas schwierig aber pedro und pierre sind total lässig drauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen