vw teilemarkt

1. generation g40 / 2.generation g40 anders?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollen bei einem kumpel einen motorumbau machen

nun ist uns aufgefallen,das der motorhalter dort wo der g-lader hängt,nur 3 befestigungsschrauben für den motorhalter hat....

angeblich sei der motor vom polo 2 g40...

sind die blöcke anders?

bitte um hilfe



Zitat:

wollen bei einem kumpel einen motorumbau machennun ist uns aufgefallen,das der motorhalter dort wo der g-lader hängt,nur 3 befestigungsschrauben für den motorhalter hat....angeblich sei der motor vom polo 2 g40...sind die blöcke anders?bitte um hilfe



ja die sind anders vom polo 2 g40 die haben echt nur 3 befestigungs
schrauben


die gewinde im block sollten aber trotzdem vorhanden sein um auch einen halter der neueren generation zu befestigen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die gewinde im block sollten aber trotzdem vorhanden sein um auch einen halter der neueren generation zu befestigen


mit nur 2 schrauben?


Meines Wissens, sind die Bohrungen vom 2er (3 Löcher) und 2F (4 Löcher)
versetzt.

Entweder einen 2er Motorhalter besorgen, was nicht so leicht ist. Oder einen 2F Motorhalter umbauen, sprich neue Löcher bohren

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sprich neue Löcher bohren



so wirds wo werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen