vw teilemarkt

Powersprint Gruppe A

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
und zwar ich hab folgendes problem ich hab mir eine powersprint anlage gekauft mit msd und esd nun mein problem mein tüver will mir die nicht eintragen weil da stehen ja keinerlei nummern drauf und ein gutachten is ja sowieso nich dabei...etz hat er aber gemeint wenn ich ihm was mitbring wo drin steht wie die schalldämpfer aufgebaut sind bzw was für material verwendet wurde, würde er sie mir eintragen gibt es sowas wo das drin steht?oder hat vllt.sogar jem.eine briefkopie wo eine powersprintanlage eingetragen ist?!?!mfG



Also normalerweiße sollte auf einer Gruppe A schon eine Herstellereinstanzung drin sein.

Hast du die Anlage neu gekauf? Wenn ja würde ich mal beim Verkäufer nachfragen. Andernfalls direkt bei Powersprint.


Wie biste denn mit der Powersprint zufrieden ?
Ist die Laut ? . Und was haste bezahlt ?

Lg



bei Sandtler steht zu den Powersprint Anlagen:
Nur für den Motorsport, ohne EG-Betriebserlaubnis, keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.
Also ist die teuere Einzelabnahme nach §21 durch den TÜV erforderlich.
Deswegen sind die Teile auch ohne Nummern und Kopien von Eintragungen nicht möglich.


Wodurch kommt eig sowas zu stande ?


Kein KAT

und falsch eingestellte Zündung


Antworten erstellen