vw teilemarkt

Probleme BOSS DVD 2500

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hi Leutz!
Hab ein leidiges Problem mit meinem DVD-Player im Auto. Hab den DVD-Player an nem pioneer deh-p7400MP.

Nun mein Problem:
Wenn ich DVD-Filme abpiele läuft alles einwandfrei. Lege ich aber eine Audio-CD/-DVD ein, so fangen meine Boxen an zu knacken, je nach lautstärke laut oder leise. Auch bei selbsterstellten Video-CDs habe ich das problem.

Hab schon versucht mich in hifi-foren schlau zu machen. leider ohne erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...



gelöschtes Mitglied

    vllt ist die software auf dem ding fehlerhaft aufgespielt so das die codecs nicht richtig arbeiten können....


    PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

    Das wäre eine Möglichkeit. Jedoch habe ich noch nirgendwo firmware oder zumindest ein Update dafür gefunden...

    Wenn aber jemand mehr weiß bitte melden...



    Wäre mir neu, dass man sich die Fimrware für Radios oder DVD-PLayer (Car-Bereich) selber draufspielen kann.


    gelöschtes Mitglied

      ja vielleicht mal zum hersteller zurück schicken...


      polotreff.de
      #6 - 09.07.2005boss dvd 2500
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen