vw teilemarkt

Lenkung vollkommen im Eimer?

Dara
  • Themenstarter

Musste vor ein paar tagen was ausweichen und hatten anschließend eine unfreundliche zusammenkunft mit der bordsteinkannte anschließend war der Reifen platt, wieder gewechselt fertig ......

seit dem kommen komische geräusche aus dem rechten radkasten wenn ich lenke was könnte das sein ?
Fahre eine Polo 86c
Ich müsste meine spurstange mal wieder grade machen beim normalen fahren zieht er leicht nach links kann man beide mängen zusammen beheben oder ist dies ein hoffnugsloser fall? :(

Danke schon mal im voraus



Könnt mehrere sachen,u.a auch die Antriebswelle.

Sollte mal ne werkstatt anscheun,weil vom Pc aus kann man da schwer etwas sagen.


Dara
  • Themenstarter

war schon in einer, die meinte kosten würde sich nicht lohnen einfach auto tot fahren ..... jedoch im gleichen satzt noch erwähnt wenn polizei mich raus holt dann könnte ih zahlen seit dem lasse ich ihn lieber stehen so schwer es mir auch fällt



Kannst ja mal ein paar Bilder von deiner Aufhängung machen, so lässt sich das leichter beurteilen.


Zitat:

Kannst ja mal ein paar Bilder von deiner Aufhängung machen, so lässt sich das leichter beurteilen.


Denke auch ... paar genauere bilder könnten hilfreich sein ...


Dara
  • Themenstarter

steht zwar auf den kopf aber ok


mo.jpg
mo.jpg

Antworten erstellen