vw teilemarkt

frage wegen Power Cap

stoerie 6n
  • Themenstarter

Kann ich an einen Power Cap Zwei entstufen anschliesen habe eine mit 1700W,und eine mit 900W Die 900W entstufe will ich für meine front lautsprecher nutzen und die andere mit 1700W soll für denn kofferraum bereich sein



Geht. Kannste so machen!


gelöschtes Mitglied

    Da kannst bestimmt auch 5 von den Teilen anschließen . die Watt angaben sind doch bestimmt wieder Märchenwerte



    stoerie 6n
    • Themenstarter

    kann nur das schreiben was auf denn dinger steht sorry
    Aber danke für eure hilfe


    gelöschtes Mitglied

      das mit den märchenangaben wird stimmen...

      aber ich wuerde den kondensator eher vor die endstufe klemmen, die für den bass zuständig ist...


      stoerie 6n
      • Themenstarter

      gut mal schauen wie ich es nun mach danke erste mal


      Zitat:

      aber ich wuerde den kondensator eher vor die endstufe klemmen, die für den bass zuständig ist...


      Was anderes wäre ziemlich Sinnlos


      stoerie 6n
      • Themenstarter

      stimmt mus halt nur schauen wegen anscluß.denn hab keine lust noch mal ein strom kabel zu ziehen vom motor raum oder gibt rs da eine abndere lösung hab da nicht so viel ahnung ih hof ihr könnt mir da helfen


      oder du schmeisst den sinnlosen kondensator in die tonne und holst dir ne SPV20 für 99€.da hast ein für alle mal ruhe.Oder ne Datasave ^^



      gelöschtes Mitglied

        Es gibt auch verteilerblöcke . Da kannst dann das eine Stromkabel anschließen und mehrere Abzweigen ohne zu pfuschen.

        Allerdings sollte man da schauen was man anschließt und welchen Querschnitt die Kabel brauchen ohne im Ernstfall weg zu rauchen.

        Ich bin mit meinem Kondensator zufrieden, is nur ein günstiger Stealth aber ich habe siet 3 Autos keine Einbrüche mehr in der Bordelektronik. Lieber sowas verbauen als garnix und ständig Probleme.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen