vw teilemarkt

bitte auch um Meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Plan für dieses WE am SO : ZV-Motor in die Heckklappe ! - Ein Kinderspiel

Auch mit elektrischer Öffnung?

Ich erspar mir damit nur das rumgefummel mit dem Schlüssel,ich clean die ja nicht,deswegen reicht n stinknormaler Motor wie für die Türen,die sind schon lange angeschlossen = )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso, hab meinen Motor für die elektrische Öffnung schon da liegen, aber der kommt erstmal in die Ramsch box - gibt noch wichtigeres zu machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo gestern dann den Test gemacht, 5 Leute im Auto und meine Box im Kofferraum. Unmöglich so zu fahren - werde vorerst Federwegbegrenzer einsetzen bis ich die Kohle für nen Gewinde hab

gelöschtes Mitglied

Wenn dein Fahrwerk sowieso schon so hart ist bringt dir ein gewinde auch nix

die Entfernung zwischen Radhaus und Reifen ist auch schon recht hoch

Spar das Geld und lass dann bördeln und evtl ziehen. Da hast dann mehr von

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hast auch wieder recht, nur was kostet der spaß ungefähr?

Zitat:

Wenn dein Fahrwerk sowieso schon so hart ist bringt dir ein gewinde auch nix

die Entfernung zwischen Radhaus und Reifen ist auch schon recht hoch

Spar das Geld und lass dann bördeln und evtl ziehen. Da hast dann mehr von

Hat er recht.

Gewinde ändert ja nix an den Felgen...Kannst ja erstmal die Kanten umlegen, dann nochmal testen.
    Ich persönlich verkante den Wagen gerne bevor ich ne probefahrt mache.
    Also ich sag mal vorne links unters Rad nen Holzklotz und hinten Rechts.
    Dann sieht man schonmal ganz gut, ob was anschlagen könnte....

gelöschtes Mitglied

Garantiert weniger als ein anständiges Gewinde plus kleinteile,plus Achsvermessung

Wenn man anständig bördelt sollte auch der Lack kein Schaden nehmen und evtl reicht das auch schon.

genaue kosten hab ich nicht aber mal in der Suche bördeln eingeben . da kommen sicher etliche Meinungen und Preise

@Phil: hinten muss die Achse gerade einsinken und nicht schräg. Dieses Felgen unterpacken hinten bringt garnix

Zitat:

@Phil: hinten muss die Achse gerade einsinken und nicht schräg. Dieses Felgen unterpacken hinten bringt garnix

Ach verdammt...Starrachse funktioniert ja etwas anders.
      Bei unserem Polo noch nicht gemacht.
      Und sowas kenne ich von meinem Reiskocher nicht

gelöschtes Mitglied

ja hat alles vor und nachteile

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

also was meint ihr nun? lieber die Kanten ziehen und Bördeln oder neuen FW?

Da das Fahrwerk an sich nicht die Maße der Felgen ändert würde ich sagen erstmal Kanten bearbeiten!

bördeln kostet um die 80€ für beide seiten(hinten)... machen aber nicht alle buden..und ne garantie auf erhalt des lacks geben die auch nicht...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Damit kann ich dann mal zur Lackierei fahren mit der Preisvorstellung. Ein erhalt des Lacks brauch ich nicht - muss eh gemacht werden

Dann ne Cola-Flasche dazwischen und langsam Rollen

Umlegen kannste dich selbst dran versuchen, wenns eh lackiert werden muss. biste ne erfahrung reicher
        Gummihammer, Kantholz, Lappen und Zangen ^^

Oder ne Bördelrolle

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Stimmt schon, nur höchstens dann wenn nen Profi neben mir steht und bissle was dazu sagt. Zerstören will ich nämlich auch nix

Habe schon wie gesagt polo-master angeschrieben bzgl. bördel gerät aber ist leider defekt :'(

Antworten erstellen