vw teilemarkt

Frage an alle Turbo Fahrer!

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Habe heute meine neuen Instrumente mal eingebaut
( Öldruckanzeige + Benzindruck ) jetzt würde ich gerne von euch wissen ob der benzindruck von 2,9-3,0 bar im Leerlauf ok ist bei meinem Setup oder ob ich ihn erhöhen muss? Und wie ist das mit dem Öldruck von 1,1bar ? ist der normal im Leerlauf?

Wenn ich im fahrbetrieb bin zeigt mir der Benzindruck was von 4,3bar an und der Öldruck auch.



DSC03063.JPG
DSC03063.JPG

Nabend, schicker Polo .

Benzindruck ist meines Wissens immer konstant, 3Bar sind OK.

Öldrück war bei meinem G40 im Stand auch so bei 1Bar, und während der Fahrt bei 3000U/min immer über 2,5 Bar.

Gruß Matze


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Danke @MadMatze

sonst noch einer der was dazu sagen kann



Hallo.
Ja kann mich dem nur anschliessen


Was habt Ihr denn für einen Spritdruck bei Volllast?

Wenn bei mir voller Ladedruck anliegt habe ich einen Spritdruck vom 4Bar.

Diese Saison kommt noch eine Lambdaanzeige rein, da werde ich mal schauen, ob er zu fett läuft.

Gruß


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

da habe ich gute 4,3bar bei volllast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen