vw teilemarkt

3F Macht Probleme weiß nicht mehr so ganz weiter

Pidi01
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Kommen wir erst mal zu den Fahrzeugdaten

Der motor is nen 3f 75ps bj 91

Das problem was ich habe ist im Kalten zustand läuft er sehr unruhig mit etwas schwankener drehzahl wenn man dann gas gibt verzögert er leicht und wenn die drehzahl wieder runter geht geht er meistens aus oder hört sich an als würde er abkacken und wärend der fahrt beginnt er dann an zu ruckeln wenn ich dann die kuplung trette oder voll aufs gas gehe hört es auf. Habe jetzt schon den luftmängenmesser gewechselt und auch den hallgeber und es ist net besser geworden

was könnte es noch sein?

ich danke euch schon mal um eure hilfe

mfg

pidi



schau doch mal nach dem blauen temp fühler.zieh den stecker mal vom temp fühler ab wenn sich der leerlauf dann verändert funzt der noch wenn nich isser kautt.macht er das nur wenn er kalt ist?


Pidi01
  • Themenstarter

Zitat:

schau doch mal nach dem blauen temp fühler.zieh den stecker mal vom temp fühler ab wenn sich der leerlauf dann verändert funzt der noch wenn nich isser kautt.macht er das nur wenn er kalt ist?


Huhu danke für deine antwort hab den fehler gefunden war nen peröser luftschlauf wo er falsch luft gezogen hatte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen