vw teilemarkt

Bin schockiert

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Unabhängig von den Rülis...

Aber was soll n das mit dem ESD sein?
Der Pott hängt ja auch sau tief, unabhänig das die Aussparung an der Heckstossi auch net grad schön aussieht...



wasn das.jpg
wasn das.jpg

das geht ja mal garnet!


omg



gelöschtes Mitglied

    ich finds cool. würde noch sone bewegliche regenklappe wie beim traktor verbauen.. dann wäre der look perfekt.




    Würde mal sagen,falsche abteilung das gehört zu witzige

    Mitm gscheiten Auspuff würde das Heck aber garnet so schlecht ausssehen,besser als diese led-chrom shice


    Naja jeder wie er meint aber


    Denn Pot anständig nach oben und das sieht dann gar nicht mal so übel aus.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Dann ists ein ganz normales Poloheck, nur eben mit illegalen Rücklichtern.


    leider kann nicht jeder geschmack haben.



    gelöschtes Mitglied

      naja der brauch sich dann aber auch net wundern, wenn der auspuff von innen durch rostet.


      gelöschtes Mitglied

        Entweder hat er den umgeschweißt oder vom Polo mit den Schmalen Stoßstangen angebaut. Die sind ja teils auch so angebaut


        das geht in golf 1 optik


        Klingt sicher amüsant wen der fährt ... krrrrk krrrrk krrrrk


        gelöschtes Mitglied

          Hä?

          Ja genau oder Golf 1, bei denen auch so


          Also bei Golf 1 ist das ja auch so bei vielen mit Sportpötten - da ist das die einzige richtige Wahl und sieht super aus, weil die keine so große Stoßi haben im Vergleich zum 2F...

          Nur hier sieht das irgendwie aus. Der Topf ist viel zu fett im Vergleich zum Rohr, und dann so rechteckig/rund/oval und vorallem viel zu tief...


          Antworten erstellen