vw teilemarkt

wo bekomm ich felgendeckel für diese dezent felgen her?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hey leute, mir fehlen die felgendeckel dieser dezent alufelgen. kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme? konnte bei ebay nichts direktes entdecken. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. sieht echt sch**ße aus ohne^^

danke schonmal...

lg michaaaa



104873c_23.jpeg
104873c_23.jpeg

versuch doch den Hersteller der Felgen zu kontaktieren also wäre eine Möglichkeit.

mfg




Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

kann mir jemand die teilenummer der felgen sagen? kann mein gutachten grad nirgeds finden... es sind 7x13" ET 25


Vielleicht steht die Teilenummer auch auf den Felgen drauf, meistens innen wenn Du Glück hast


Teilenummer

Du meinst wohl die Kba-Nummer!

Die Felgendeckel sind sehr schwer zu finden


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hab welche gefunden die von powertech sind die gleichen...

gruß

michaa


Antworten erstellen

Ähnliche Themen