vw teilemarkt

1.4.2011 Saisonauftakt Berlin auf der B1 in Mahlsdorf & Sternfahrt durch Berlin

SFOB
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Leider zu weit weg sonst gerne :(


    bin dabei ....



    bin auch dabei... zum ersten Mal...

    wie siehts da mit Kontrollen aus? Ich komm aus Polen und hab nix eingetragen... werd ich da stress haben?


    @ dachriss: dann würde ich lieber mit dem Taxi kommen

    Kontrollen sind gewiss.....


    wen man an letztes Jahr denkt bleiben viele weg, die Cops machen viel zu viel Stress um nix letztes mal ja mit Mobiler Hebebühne und dann steht wieder in der Bild. Die Polizei hat noch rechtzeitig an der B1 Illegale Straßenrennen verhindert


    statt B1 würde ich lieber gleich zur Str. des 17 Juni's fahren ....bleibt der ärger weg


    SFOB
    • Themenstarter

    wenn nix eingetragen ist würde ich auf jedenfall lassen da aufzukreuzen. Problem hab ich zwar nioch weil alles korrekt is aber bei paar kumpels isses der fall.

    Str. Des 17 juni is ja die sternfahrt da isse zumindest zu ende und wird gefeiert.

    Freu ma wie sau drauf


    Bin auch weider dabei aber eher merh an der siegessäule da geht merh ab



    bin auch da


    Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress


    SFOB
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress


    ohne scheiss dit finde ick aber ehrlich auch vernünftig so...warum sollte man och was riskieren...letztes jahr hab ich letztendlich sone Kaser ausgelacht die geprhalt haben wat se nich alles verbaut haben und hier und da..aber nix eingetragen und dann die sprüche ach die bullen machn da schon nix die ham ja keine ahnung....von wegen.hahaha die durften ihre karren gleich stehen lassen...weiß nich hab nich so ganz verständnis dafür auf sone veranstaltung zu fahren wenn man weiß das es böse enden kann.

    hab jetzt endlich mein neues diffi drin






    ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja


    SFOB
    • Themenstarter

    Zitat:

    ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja


    hahaha jaa so ähnlich....oder wie n manta mit aufgeklebter Lufthutze


    wo trefft ihr euch?


    also ich treff mich mit den meisten meiner kumpels an der total/mecces auf der b1
    also da wo immer am meisten los ist

    und denn zum stern zurück ballern


    SFOB
    • Themenstarter

    also ich treff mich vorerst mit einigen aus berlin brandenburg um 18.30 uhr in hoppegarten bei rewe auf dem parkplatz da am kreisverkehr. Wer kommen will soll vorher dahin kommen...danach fahren wir gemeinsam als kolonne auf die b1 zur total! dat wird ein spass


    JUNGS! in paar Std. ist es soweit!


    jahaaa....wer mich sieht, darf mich grüßen


    ich grüß denn

    also 19 uhr bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    (total/mecces) und ihr ?


    19.40 ca. total / macces


    alles kloaa


    alter....war dit voll

    anna siegessäule hab ik keen parkplatz mehr gefunden


    ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?)

    sfob hab ich natürlich auch gesehen

    und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de

    wer ist dassss !?!?!?


    Hab niemanden von polotreff gesehn war aber nur an der Siegessäule, hab viel Bildmaterial gesamelt werde alles morgen zurecht schnipseln und hochladen


    @Jerry - ach du warst dit *zurückwink*
    ....keene alus weil keene alus vorhanden

    muss erst sparen auf paar schicke th-lines

    @Raziel6N2: bin ich ja mal gespannt



    ....so 2 - 6 Polos hab ich gesehen ....



    SFOB
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?) sfob hab ich natürlich auch gesehen und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de wer ist dassss !?!?!?


    Alte scheisse das war ja soowas von geil bis auf die Fuck Rennleitung die dieses mehr Action anner Siegessäule hatte als anner B1.

    Yeah der Polo mit Polotreff.de hinten aufe scheibe fuhr die ganze Zeit mit mir mit dem hab ick noch gut action auf Fahrt gemacht hahahaha kannte ihn aber auch nicht. Fand aber polotreff Werbung geil

    Jungs ihr habt gerockt war eine sehr geile Show wieder mal


    Moin Leute,

    Also das war wieder mal ein super Saisonauftakttreffen

    Aber am geilsten war er hier!


    IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    IMG_0162.JPG
    IMG_0162.JPG
    IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG

    fand den bulli dahinter nen tick kultiger

    aber trotzdem hut ab @ golf 1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen