vw teilemarkt

Neuester Trend Aufkleber Tuning

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Ist der Innenraum (in dem man sich als Fahrer am meisten aufhält) vom 6n viel schöner als vom 6n2. Mag den Lupostyle nicht leiden.


Ist zwar ein wenig Offtopic, aber da wollte ich mal zustimmen.

Zum Thema "Aufklebertuning" fällt mir nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ein



  • finde dieses aufkleber tuning nur schön, wenn es eine komplette folie ist und nicht einfach iwie mit tausend aufklebern verschieden und schlampig aufgeklebt wurde... und es passt nicht zu allen autos..


    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    Jetzt mit Streifen über Motorhaube und Dach



    DSC00726.JPG
    DSC00726.JPG

    Ich hab das mal auf nem Treffen gesehen und fand das toll, kam aber nicht in Frage. Jetzt sind aber meine beiden Kotflügel hin und aufm Schrott hab ich auch "neue" bekommen, allerdings nur die Fahrerseite in Wagenfarbe. Neulacken lassen ist mir zu teuer, deswegen werd ich dieses Jahr auch mit nem beklebten Kotflügel rumfahren.

    Wenn er voll ist mach ich mal Bilder von


    wo holst du dir den die ganzen aufkleber her?!


    Ich hab heute inner Innenstadt alle "Szene-Klamottenläden" abgegrast und hab auch fast überall welche bekommen. Ansonsten ersteiger ich grade ganze Sammlungen von Skateaufklebern bei ebay. Da zahlste für 200 Kleber zwischen 5 und 20 €.


    achso du nimmst auch so aufkleber... hab jetz gedacht nur was mit cars und tuning zutun hat


    Jub ich mach erstmal das Teil voll und dann später noch mit etwas "besseren" Aufklebern ein paar Akzente setzen.


    Zitat:

    Ich hab heute inner Innenstadt alle "Szene-Klamottenläden" abgegrast und hab auch fast überall welche bekommen. Ansonsten ersteiger ich grade ganze Sammlungen von Skateaufklebern bei ebay. Da zahlste für 200 Kleber zwischen 5 und 20 €.


    wo hastn du die aufkleber gefunden bitte ich find da immer nur so mini sets mit 10 - 15 aufklebern.. :S



    Guck einfach mal nach Aufklebersammlungen oder Skateaufkleber, gibt da immer wieder welche die da ganze Sammlungen reinstellen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen