vw teilemarkt

wie heißt diese felge und gabs die auch in 14 zoll?

creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

hey hey und guten abend liebe pologemeinde ich bin seit geraumer zeit nach ner felge für meinen polo da ich mich an den dicken steffan evos satt gesehen habe nu hab ich auch ne felge gefunden die mir gefallen würde ich weiß nur nich wie die heißt...

auf jedenfall is es eine originale vw felge soweit bin ich schon...

ich bin auch für ander vorschläge offen in sachen felgen... hauptsache 14 zoll und am besten poliert...

anbei is nen bild von der felge...

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal!

p.s. gabs dafür auch deckel also so wie bei den pirellis?



felge vw.jpg
felge vw.jpg

Das sind 14 Zoll Felgen und nennen sich "Silverstone". Sind vom Golf 2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja, da gabs auch Deckel...


  • creamPolo86c
    • Themenstarter
    creamPolo86c's Polo 2F

    danke danke danke.... hab mich echt bald dusselig gesucht.... nu muss ich nur mal gucken wo ich die herbekomm und wer die vernünftig polieren kann....



    Bitte... Geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann links auf Golf/Caddy, dann auf Golf2, dann auf Fahrwerk und schließlich auf Felgen und dann scrolle etwas runter Aber die sind glaube auch ohne Deckel. Oder mal ebay gucken...


  • *Edit* Die Nabendeckel gibt es auf der 2. Seite bei den Felgen...


    creamPolo86c
    • Themenstarter
    creamPolo86c's Polo 2F

    hey danke die sind ja auch noch recht günstig ist ja der hammer! und die deckel gibts auch noch....


    Gerne... Aber vielleicht dennoch vorher mal abklären, ob sie noch auf Lager haben. Nicht dann bestellst, bekommst aber nur 2 oder so, weil sie aus sind. Das wäre natürlich blöd dann Hab da vor ner Weile gelbe Nebler gekauft... Ist alles reibungslos verlaufen...


    creamPolo86c
    • Themenstarter
    creamPolo86c's Polo 2F

    besten dank... ich werd morgen gleich mal anrufen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen