vw teilemarkt

2 Einzelsitzte statt Rückbank

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hey ihr,

ich plane in meinem 2F qp 2 Einzelsitzte statt der Rückbank einzusetzten....

Hat das schon mal jemand gemacht? oder schon erfahrung mit sowas?

mfg AtMan



Wirst auf jeden Fall mit der Höhe Probleme kriegen, da das hinten verdammt hoch ist.

Wirst auf jeden Fall selbst was Bauen müssen, ich würde es erstmal mit meinem Tüver absprechen.

Was für Sitze hast dir denn vorgestellt?


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Naja dachte eigentlich an die normalen GT sitzte.....ja hatte auch schon damit gerechnet das es mit der höhe schwierig wird deshalb wollte ich mal gucken obs hier schon mal jemand gemacht hat



Also ich weiss das es in einem Polo 6n ein 3 Sitzer gibt.
Derjenige hat hinten in der Mitte nen dritten gebaut.. Wie und ob mit Tüv weiss ich leider nicht, ich habe lediglich Bilder davon gesehen.

Trotzdem viel Gleuck


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

thx...ich werd einmach mal beim tüver anfragen...


wie wäre es denn mit ner corrado ausstattung da haste die optik von einzelsitzen...


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

passt die denn oder muss ich das was ändern?


Zitat:

passt die denn oder muss ich das was ändern?


schau mal hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/98539


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    schau mal hier:


    besser hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/64...118?start=36

    mein umbau in meinem ehemaligen G komplett mit bildern. da ist der aufwand leicht ersichtlich...



    Seid mir nicht böse.

    Ich halte den Thread für Unfug: Ein Luxusausbau der hinteren Sitze ist für mich nur in Verbindung mit einem Viertürer schlüssig.

    Uralte GT -Sitze hinten rein ?
    Entscheidet aber bitte elbst.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ein Luxusausbau der hinteren Sitze ist für mich nur in Verbindung mit einem Viertürer schlüssig.


      muss nicht sein, schau dir den passat cc oder den aktuellen scirocco an. sind beides nur 3 türer...

      ich finde das ganze nur bei einem solchen alten auto in der regel etwas unsinnig. da muss schon eine sehr sehr gut erhaltene basis da sein, die tgl. gehegt und gepflegt wird und absolut top ist.


      Hatte auch mal den gedanken,wollte aber nur einen sitz hinten haben...in der mitte und de anlage links und rechts...habs aber verworfen,weils allein schon nicht wegen der höhe passt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen