vw teilemarkt

Vorerst der letzte Tüv Besuch

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zumindest planmäßig

War heute nach allem umgebaue nun beim Tüv.

Eingetragen wurde(n)

- LLK
- Golf 2 Spiegel
- andere Scheinwerfer (switch)
- Tacho mit 12 Uhr Stellung

Bitte nicht über Sinn oder Unsinn der eingetragenen Teile reden,
ICH will eben kein ABE Kruschd im Auto haben, deswegn kommt alles in den F-Schein rein. Um stressige Polizeiaktionen "vorzubeugen" habe ich auch den Tacho mit 12 Uhr Stellung und die Scheinis eintragen lassen. Wenn die bei ner Kontrolle nix finden, werden die erfinderisch, ihr wisst was ich meine Also ICH will das eben so, und der Schein soll so voll wie möglich werden! Ist eben mein Spleen

Also wieder 125€ los, morgen noch zur Zulassungsstelle wegn dem neuen Fahrzeugschein (bin mal auf die Dame gespannt, wenn sie die 4te Seite anfangen darf

Das bedeutet, dass ich den Eintragen-Stress erstma los bin Puhhhh



Du glücklicher!

Ich kann dich aber verstehen mit den ABE´s.

Ich war letzte Woche beim TÜV und da musste ich mir dann leider sagen lassen, das alle ABE´s die ich hatte, ihr Gültigkeit verloren haben. Und wenn ich TÜV haben will, muss ich die ABE´s vom TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen :(

Schöne Scheiße.....selber schuld. Hätte ichs damals gleich nach dem Kauf machen lassen.


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch! Finde solche Aktionen auch immer geil!


    Zitat:

    ICH will eben kein ABE Kruschd im Auto haben, deswegn kommt alles in den F-Schein rein.


    Genau meine Meinung!



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Finde solche Aktionen auch immer geil!


    Danke

    Was mich heut tierisch gefreut hat, der oberste Chef Prüfer vom Tüv kam in die Halle und sagte "Geile Felgen, sehn auf dem Polo richtig geil aus. Und dann endlich mal wieder ein Steilheck und nicht immer nur diese Coupe´s"
    Der Mann war mir gleich sooo sympatisch


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch mal dufte..Wenn nur alle so denken würden..


      MfG


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Glückwunsch! Gefällt mir übrigens auch, Dein Spleen... wenn, dann richtig, gell? Und vier Seiten... ist doch prima.

      In der Tat sympathisch, der Prüfer.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      -auch für die Rechtschreibaufklärung im Thema "Spleen"


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Uh, das war gar nicht so gemeint. Wollte bloss sagen: "Wenn eintragen, dann richtig." Entschuldige bitte, Missverständnis.

      Nochmals Glückwunsch.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Hab dich gar net Mißverstanden, war echt ein Danke!



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Prima.


      Top


      Manchmal glaub ich echt du hast zu viel Geld übrig?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Bis ich das Geld wieder drinn hab, was du für dein Motor ausgegeben hast kann ich noch vieeeeeel Eintragen lassen
      Oder: Manche kaufen sich 2Sätze Felgen
      Oder: Manche haben 2 Polos und baun bei bejden Felgen und Fahrwerk ein
      -DU weist was ich mein

      Und wie schon oft erwähnt, ist alles das Geld was ich durchs Rauchen aufhörn gespart hab


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und wie schon oft erwähnt, ist alles das Geld was ich durchs Rauchen aufhörn gespart hab

        Oha ... was machst den bei grübeln ? Gummibärchen futtern ... ich persönlich rauch bei bränsligen sachen wie ein schlooooot ^^

        Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn man alles einträgt sind praktisch die ABE`s für den Aktenschrank ? weil höre immer wieder zweierlei antworten einmal wie Du / Ihr schreibt dann halt das man diese trozdem dabei führen muss ...


        Aber dein Steili ..da gibts kein " sieht bescheiden " oder " ist OK " ... dafür gibts 12P von NRW


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Oha ... was machst den bei grübeln ? Gummibärchen futtern ... ich persönlich rauch bei bränsligen sachen wie ein schlooooot ^^


          Ich kann nur für mich sprechen und mach da garnix ausser Grübeln.. Hab bis vor einem Jahr auch stark geraucht und dann von heut auf morgen einfach aufgehört...

          Zitat:
          Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn man alles einträgt sind praktisch die ABE`s für den Aktenschrank ? weil höre immer wieder zweierlei antworten einmal wie Du / Ihr schreibt dann halt das man diese trozdem dabei führen muss ...


          Wenn man die ABE's weiterhin mitführen müsste, bräuchte man es auch gleich garnicht eintragen lassen..Soweit ich weiß, können die ABE's dann in den Schrank..


          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Soweit ich weiß, können die ABE's dann in den Schrank..


            das ist korrekt so!


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Hab 13 Jahre täglich mind. ne Schachtel geraucht. Seit numehr fast 4 Jahren nix mehr
            Seit dem meine Frau gesagt hat, dass sie mit unsrer ersten Tochter schwanger ist.
            Durch die Kinder geht man auch selten weg... Von dem her, kann man momentan bissl Geld sparn

            VIELEN LIEBEN DANK NACH NRW! SOWAS TUT SOOOOOOOO GUT!


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Ein Satz zuwenig ... Sonst wärn´s 4 Seiten geworden

            Ein wichtiger Satz der Dame beim Zulassungsamt: "Oha, wasn das?Wieviel, was, ähhh.."
            Hab dann 40min warten müssen, weil die im System net wusste, wie man auf 3 Seiten erweitern kann ... Am Schluß meinte die grinsende Dame "Bitte kommen Sie das nächste Mal nicht mehr zu uns und viel Spaß bei einer Kontrolle, ich arbeite seit mehr als 30 Jahren hier, aber so einen F-Schein hatte ich noch nie ..." Zumal Zeitweise 3(!) Frauen an einem PC standen und überlegt haben, wie das nun ginge...

            Na, hatt sich doch gelohnt, die vergessen mich nemme


            F-Schein.jpg
            F-Schein.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Ach du schei*e!

              E: Jetzt hast mich wieder auf Ideen gebracht..


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Zitat:


              E: Jetzt hast mich wieder auf Ideen gebracht..


              wird aber n teurer spaß!


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Sieht einfach genial aus... klasse Foto!


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Danke


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaub das ises mir wert, gleich mal Sparschwein schlachten gehen


                [Mr.] Projekt-Polo
                • Themenstarter
                [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                Zitat:

                das ises mir wert

                Wars mir au Und n paar Kleinigkeiten kommen ja noch


                Der sieht ja echt mal heftig aus der Fahrzeugschein


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen