vw teilemarkt

sportspiegel

polo*tini
  • Themenstarter

hat jemand ne ahnung wo ich sportspiegel MIT passender adapterplatte für meinen polo 9n recht günstig herbekomme ?!?
such verzweifelt , aber find nichts :-(



gelöschtes Mitglied

    ebay


    gelöschtes Mitglied

      nix bei fk,matschig,rieger ( hagus ), zu finden?



      gelöschtes Mitglied

        geh mal auf.

        www.jom.de


        da gibts welche die passen auch am besten. keine nacharbeit nötig.


        polo*tini
        • Themenstarter

        hey danke für den tipp mit jom ! das war echt nen super tipp ! denke werd das auch gleich mal testen mit dem spiegel von da
        also dann danke nich mal tini


        gelöschtes Mitglied

          No Problem


          gelöschtes Mitglied

            ich bin immernoch für eBay und den Verkäufer rsc-automotive_de !
            Geniale Ware, super Preis und ansonsten auch alles Prima. schau einfach mal vorbei.
            Grüßle
            Eve


            Hallo Leute,folgendes zu Sportspiegeln ich habe vor sehr sehr langer Zeit M3 Spiegel bei Fk bestellt und mir wurden aber nur die Spiegel geschickt ohne Platten obwohl es als Satz aus geschrieben wurde nach mehrmaligen anrufen habe ich sie bis heute nicht jetzt habe ich neue Spiegel und bekomme sie nicht ans Auto sehr sehr ärgerlich weiß nich was ich machen soll


            Antworten erstellen