vw teilemarkt

Passen die Felgen auf den 86c ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,

ich fahre nen 86c. Könnte jetzt vom einem Kollegen Felgen mit 195/45 Reifen bekommen. In der Felge steht 7.0 jx15 h2 et37 .... Könnten die bei mir passen ? Mein Fahrwerk ist noch original. Muss gebörtelt und gezogen werden ?

Vielen Dank in Vorraus !



ja das passt....
bei ET 37 sollte das kein problem sein, und da du ja noch nen original Fahrwerk hast....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch ohne Börteln und so ?



ich würde ja sagen


ja passen.


gelöschtes Mitglied

    Würde auch mal so sagen das die Dinger mit Orginalfahrwerk passen.


    gelöschtes Mitglied

      jup kannste so drunter packen


      die andere frage ist die ob die denn 4x100 lochkreishaben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ! Der Lochkreis stimmt schon
      Aber brauche ich nicht irgendwelche Papiere für die Felgen oder trägt der Tüv die so ein ? Hab echt keine Ahnung. Weil mein Kollege meinte er hätte keine Papiere oder sowas dafür....



      gelöschtes Mitglied

        wenn der tüv die felgen im pc hat dann gehts so fals net breuchtest du die unterlagen von denn felgen die bekommste beim hersteller muesste kein problem sein


        gelöschtes Mitglied

          also hatte auch felgen mit so einer hohen et und den gleichen ausmaßen und es hat vorne innen im Radkasten geschliffen beim einlenken und hinten reißt man sich die Reifen am Federteller auf. Man braucht also vorne und hinten distanzscheiben. War bei mir auf jeden fall so


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen