vw teilemarkt

G40 Turbo ruckelt

fdsame
  • Themenstarter

Hallo,

habe ein g40 turbo motor zusammengebaut der wenn der ladedruck aufgebaut wird anfängt zu ruckeln und fehlzündungen macht...ab höheren drehzahl geht er wieder ohne zuruckeln...das ruckeln fängt ab ca 3000upm an...habe das steuergerät von mein anderen polo g40 turbo genommen...ladedruck 1bar,g40 einspritzdüsen,k03 vom s4 b5,einstellbarer benzindruckregler...keine fehler im stg...zündzeitpunkt eingestellt...haben ihn letzten auch getestet so ca 5km mit schön getreten,hat der krümmer und der turbo geglüht...weiß jemand ein rat?

mfg fdsame



ziehe mal den 4 poligen stecker der lamda sonde ab. und fahre mal ohne sonde..

evtl hat die einen weg. hatte da auch..


fdsame
  • Themenstarter

Zitat:

ziehe mal den 4 poligen stecker der lamda sonde ab. und fahre mal ohne sonde..

evtl hat die einen weg. hatte da auch..


ja danke ich werd es morgen gleich mal ausprobieren und sag dir bescheid ob es der fehler war

mfg



fdsame
  • Themenstarter

hab heut den fehler gefunden war die einspritzpumpe trotzdem danke für den tip


Was war mit der? Sprich die hinten unterm Rad rechts? Weil bei vollast hatte er ja nicht geruckelt? Also hatte sie ja ausreuchend Sprit gefördert, aber für den Teillast reichte es nicht?

Frage deshalb, weil na ja, habe auch teilweise leichte Probs...


fdsame
  • Themenstarter

die aussen am rad liegt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen