vw teilemarkt

Welches lenkgetriebe ist verbaut ?

polomanki
  • Themenstarter

Hallo folgendes Problem ,beim kumpel am 9 N muss der Spurtsangenkopf erneuert werden ....das Problem an der ganzen sache ist alle wolle wissen welches Lenkgetriebe er Verbaut hat ....ob Kojo oder TRW .Gerade war er bei Freundlichen ... und die Meinten sie müssen erst paar teile ausbauen um die teilenummer des Lenkgetriebes sehen zu können ,dies würde ihm dann auch direkt in Rechnung gestellt ......Vielleicht kann mir ja jemand von Den 9N cracks hier im Forum weiterhelfen oder jemand der dieses Problem auch schon hatte .


Polo 9n 1,2 12v Bj januar 2002



polomanki
  • Themenstarter

Kann mir wenigstens jemand sagen wo ich auf dem Lenkgetriebe nachschauen sollte um den Hersteller rauszufinden ?


gelöschtes Mitglied

    sollte so zu sehen sein, ohne großartig was auszubauen. allenfalls die motorabdeckung unten.
    was hat der denn für´n motor drin ?
    beim 3 zylinder ist noch ´n bißchen platz, sodass man mit glück evtl. das typenschild von oben sehen kann.
    ansonsten von unten, ggf. mit nem spiegel nachsehen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen