vw teilemarkt

Clarion DXZ778RUSB lässt sich nicht anschalten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
nachdem ich etwas aus dem Zigarettenanzünder gezogen habe und es darin gefunkt hat, geht mein Clarion DXZ778RUSB nicht mehr an. Das Auto war komplett aus und die Schlüssel steckten nicht mehr als es passierte. Wenn ich Licht einschalte, leuchten die üblichen Knöpfe am Radio, nur es reagiert nicht auf Knopfdrücke. Die Sicherungen hinten dem Radio scheinen intakt, die im Handschuhfach auch.

Hat es das Radio erwischt oder was ist da los?



Das Autoradio hängt an der gleichen Sicherung (im Sicherungskasten) wie das Radio [wenn uch jetzt net ganz falsch gewickelt bin

  • .
    Schaue deshalb mal nach der Sicherung im Sicherungskasten.


  • Zitat:

    Das Autoradio hängt an der gleichen Sicherung (im Sicherungskasten) wie das Radio


    Du meinst das der Zigaretten anzünder auf der gleichen sicherung liegt wie das Radio oder? Aber da dürftest du recht haben. Hast du das Radio raus geholt und um zu schauen ob die Sicherung noch okay ist?



    loool, toller Satz von mir Wenn man mitm Kopf net dabei ist

    Klar meinte nat. der Zig-Anzünder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Sicherung ist denn das? Wie gesagt, sehen alle intakt aus.
    Die Sicherungen im Radiokabelbaum sollten heil sein...sahen zumindest so aus.
    wenn eine sicherung kaputt wäre, würde dann überhaupt die knopfbeleuchtung vom radio gehen?


    gelöschtes Mitglied

      Guck einfach in den Sicherungskasten und zieh jede Sicherung nacheinander raus und guck nach ob sie intakt is. Dann weißte bescheid obs daran liegt!


      Zitat:

      Welche Sicherung ist denn das?


      Mein Schätzelein, für sowas gibts das Bordhandbuch, oder den Deckel des Sicherungskastens, da steht drauif welche die richtige ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke euch allen für die Antworten.
      Letztendlich war es tatsächlich die Sicherung im Kasten, habe es nur beim ersten Check dummerweise übersehen.


      na siehste



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen