vw teilemarkt

Nach Unterbodenwäsche ärger !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag auch,habe zwar gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Ich war heute in der Waschanlage (selbstwasch), habe dann mal eine Unterbodenwäsche durchgeführt...(Auto lief). Danach fuhr ich zum Einkaufen..als ich fertig war ging er nicht mehr an ... hat sich angehört wie ein Traktor.. er nahm kein Gas an, nichts..
Nach ca 45 Minuten und 5 Startversuchen ging er dann ganz plötzlich wieder an ... doch woran lag das?
Nach 500m fahrt hat er nochmal kurz geruckelt beim Anfahren aber dann ging es .. ist da einfach irgendwas nass geworden und nach ner Weile getrocknet? Oder lag es evtl an meinem Loch welches ich im Endpott habe?

Würde mich mal interessieren, nicht das mir sowas nochmal passiert..



es kann an alles liegen

höstens der fährt wieder


wahrscheinlich eine nasse verteilerkappe



Zu 99,999999% verteilerkappe innen feucht. Ist normal, einfach abmachen und ausputzen, dann gehts wieder!


gelöschtes Mitglied

    Bei mir war das auch so, lag an der Verteilerkappe.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Hatte ich vor langer Zeit auch einmal... lag ebenfalls an der Verteilerkappe. Nur durfte ich damals meinen Wagen aus der Waschstrasse schieben und musste mich dabei noch beeilen, da das Förderband bereits das nächste Auto nachschob... :(

    Das war dann der letzte Waschstrassenbesuch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich stand natürlich im Industriegebiet am Supermarkt aufm Parkplatz xD war auch toll Aber ich denke das war dann vorerst mein letzter Unterbodenwasserwaschanlagen besuch ^^
    Danke für die Antworten


    Veiteilerkappe ^^ is immer so bei vw darum nach jeder motorwäsche/unterbodenwäsche die verteilekappe ausbauen und auspusten


    ich leg da immer ne Folie drüber beim putzn



    genau ^^ lenkradfolie bei der arbeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen