vw teilemarkt

Gutachten für Power Tech Spurverbereiterung 30.018

Stylus
  • Themenstarter
Stylus's Polo 2F

Hallo,

ich habe ein paar Spurverbreiterungen von Power Tech mit der
Bezeichnung 30.018. Sie sind jeweils 5mm breit.

Kann mir jemand das passende Gutachten dafür zukommen
lassen?

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Stylus



Stylus
  • Themenstarter
Stylus's Polo 2F

Hallo Nochmal,

langsam fliegt mir echt der Draht aus der Mütze!

Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Auf mein Gesuch eines Gutachtens habe ich per PN mehrere Antworten bekommen. Es ging von:

"Ich habe genau diese Spurverbreiterungen für 30€ zu verkaufen, kannste haben" bis hin zu "für 20€ kann ich dir ein Gutachten kopieren".

Was ist aus der Polo-Comunity geworden. Ich erinner mich an Zeiten, wo ich 1999 über 100km gefahren bin, um einem Gleichgesinnten sein Fahrwerk einzubauen. Und das für lau. Ist das Thema ZUSAMMENHALT im Geiz-ist-Geil-Eimer versunken?

Ich bin echt enttäuscht. Ich weiss nicht, wieviel Gutachten und Genesis-Soundsystemschaltpläne ich schon verschickt habe, aber mittlerweile muss ich mir echt überlegen, ob das richig war.

Kann ja sein, daß ich altertühmliche Ansichten habe, aber als ich vor vielen Jahren mit der Schrauberei begonnen hat, hat man sich gegenseitig, auch wenn man sich nicht kannte, unterstützt.

Gruß
Stylus


tja der zahn der zeit nagt an allen!
Ich kann dir bezüglich deines Gutachtens nicht helfen!
Aber Ich denke manchmal genauso, irgendwie sind freundliche Menschen Mangelware in unserer heutigen Bevölkerung!



Zitat:

Hallo Nochmal,

langsam fliegt mir echt der Draht aus der Mütze!

Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Auf mein Gesuch eines Gutachtens habe ich per PN mehrere Antworten bekommen. Es ging von:

"Ich habe genau diese Spurverbreiterungen für 30€ zu verkaufen, kannste haben" bis hin zu "für 20€ kann ich dir ein Gutachten kopieren".

Was ist aus der Polo-Comunity geworden. Ich erinner mich an Zeiten, wo ich 1999 über 100km gefahren bin, um einem Gleichgesinnten sein Fahrwerk einzubauen. Und das für lau. Ist das Thema ZUSAMMENHALT im Geiz-ist-Geil-Eimer versunken?

Ich bin echt enttäuscht. Ich weiss nicht, wieviel Gutachten und Genesis-Soundsystemschaltpläne ich schon verschickt habe, aber mittlerweile muss ich mir echt überlegen, ob das richig war.

Kann ja sein, daß ich altertühmliche Ansichten habe, aber als ich vor vielen Jahren mit der Schrauberei begonnen hat, hat man sich gegenseitig, auch wenn man sich nicht kannte, unterstützt.

Gruß
Stylus



Wie recht du hast...ich suche auch ein Gutachten für Verbreiterungen von Powertech. Und alles was man bekommt sind Mails die einem anbieten, einen Gutachtenscan zu einem Preis an, den man selbst bei Powertech dafür nicht bezahlen würde.
Man selbst tut viel für andere und wenn man was von anderen will soll man dafür blechen...und dann muss man sich noch Gedanken machen, ob man überhaupt ne Mail bekommt...


Traurig, echt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen