vw teilemarkt

Was ist das für ein Teil ? (Heckklappe 6N)

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo,
Nachdem ich letztens ein kleines loses Teil in der Kofferklappe gehört habe, habe ich die innere Verkleidung geöffnet und dann kam mir dieses kleine Teil entgegen, siehe Bild mit meinem kleinen Finger zum Grössenvergleich.
Was ist das ?
Ist da was nach 17 Jahren weggerostet oder hat das hier nichts zu suchen ?
Danke für eure Meinungen !
Pierre.



DSC09113.JPG
DSC09113.JPG

Das is eindeutig ein menschlicher Finger!
Vermute fast ein Zeigefinger. Ob rechts oder links is leider nicht eindeutig zu sehen.

Sowas hat in der Heckklappe nichts zu suchen!




SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2


gelöschtes Mitglied

    das sieht aus wie der letzte rest einer Popniete (Blondine mit Stahlhelm)


    gelöschtes Mitglied

      Wuaaa was das sieht irgendwie Nietenförmig aus mal in die klappe reingeleuchtet und geguckt ob irgendwo was fehtl?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen