vw teilemarkt

Schmidt TH Line in 14 Zoll

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Guten Tag.

Ich suche goldene Schrauben für meine TH Line. Habe mir zwei neue Th Line gekauft für hinten und suche nun die goldenen Schrauben. Bei Schmidt selber bekommt man ein Satz goldene Schrauben für 4 Felgen, aber ich brauche nur die goldenen Schrauben für 2 Felgen.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, wo man welche bekommt. Oder vielleicht hat jemand noch welche übrig für mich.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG aus dem hohen Norden



gelöschtes Mitglied

    hey versuchs mal hier

    www.custom-tuner.de

    oder

    www.clean-chrom.de


    Die haben auch bei in ebay nen Shop und dann gibts noch im Ebay nordic-chrom der bietet auch vergoldete und verchromte Sachen an


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Danke ist aber leider nicht das richtige bei. Suche fertig vergoldete Schrauben für die Schmidt Th Line in 14 Zoll. Das sind glaube ich M6 wenn mich nicht alles täuscht.

    Suche weiterhin nach Schrauben für die Felgen.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      Oder guck mal bi ebay.. Suche auch noch welche...


      gelöschtes Mitglied

        Siehe Ebaylink das sien M6x35mm die sind für die Schmithis


        danielb82
        • Themenstarter
        danielb82's Polo 2F

        Super schön.


        gelöschtes Mitglied

          Kein Ding my Jung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen