vw teilemarkt

reifen sehen platt aus

Nick91
  • Themenstarter

hiho, irgendwie macht es mir sorgen, dass meine winterreifen, trotz 2.3 bar oderso, platt aussehen.
wenn er steht, dann sieht man ganz extrem dass das gummi "über die felge" quillt also von der breite her, kann das an irgendwelchen verschlissenen lagern liegen?



195er auf ne 5.5er Felge gezogen?

Schreib mal die Reifen und Felgendaten hier rein...mit irgendwelchen Lagern oder so hat das nix zu tun.

Evtl falsche Reifen (Tragfähigkeit) aber bei nem leichten Polo nur schwer vorstellbar...


evtl. zu breiter reifen auf zu schmaler felge ?! könnt ich mir sonst nicht anders erklären



evtl. auch billig Reifen (z.b. chinesisch) mit wenig Stabilität...


Bilder sagen manchmal mehr als Tausend Worte.

Mach mal bitte ein Bild von.
Da jeder eine andere Wahrnehmung eines platten Reifen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen