vw teilemarkt

Tft fährt nicht aus?!

Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Servus all

Hab da nen Problem mit meinem neuen Tft Radio.
Handeln tut es sich um das Eonon e1011
Hab es vor einigen Wochen bei Ebay für nen appel und nen ei ersteigert.
Wurde auch mit diesem defekt verkauft. Wollte es dann zuhause mal aufschrauben um nachzusehen ob sich evtl nur was gelöst hat aber da sind nicht einmal schrauben im gehäuse..
Nun meine frage..
Wie bekomme ich das ab oder muss ich das garnicht? Hat einer erfahrung mit dem Radio?
Mfg Daniel



gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich... Geld sparen und nen heiles kaufen bevor du dir da nen Wolf dran fummelst und noch mehr kaputt geht.


    ich weiss von den eonon das die gern rumspinnen das zb die touch funktion auf einmal nicht mehr geht und halt dein problem auch
    ganz ehrlich gleiche meinung wie der vorredner



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen