vw teilemarkt

Scheibe 893 512 115 entfallen ohne ersatz

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hallo,

ich hab am WE bei meiner freundin am Polo die 21 jahre alten originaldämpfer hinten gegen neue ausgetauscht. auf der kolbenstange sitzt ja eine scheibe die das Domlager halten soll. eben diese waren bei dem polo nur noch teilweiße bis garnicht mehr vorhanden.

auf nachfrage beim freundlichen teilte man mir mit das diese entfallen wären und auch CP diese noch nicht ins programm aufgenommen hat. übers händlernetz hat mein freundlicher mir jetzt noch 2 auftreiben können.

ich denke mal das diese scheiben öfters benötigt werden beim fahrwerkstausch, also wäre meine idee jetzt gewesen die teile selbst nachfertigen zu lassen wenn bedarf besteht.

also sollte jemand solche scheiben brauchen einfach melden



T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

so die scheiben sind jetzt bei mir, nachfertigung ist auch problemlos, der preis wird im cent bereich liegen


die bekommt man doch im zubehör



hallo, habe gerade das selbe Problem.
Habe neue Dämpfer und federn nur die "u-scheibe" nicht.
vw hat sie nicht.
Zubehör: cp hat sie nicht (sagte mir die frau)
mein Teilehändler um die ecke hat sie auch nicht!

meine frage bei welchem Zubehörhandel soll es die geben?
oder wo bekomme ich die her?
kann ich eine normale Unterlegscheibe nehmen und hält diese auch?

hab die 2 oberen neu zu den Dämpfern bekommen und einfach die 4 verbaut


Also,ich habe gestern an meinem Mikado,fabrikneue(Öldruck) Heckdämpfer von Monroe eingebaut.Im set waren die grossen U-Scheiben,welche unter den Gummipuffern (Dom Unterseite Radkasten)kommen mit dabei !Bestellt hab mir dieses Set bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ::

    Stoßdämpfer "MONROE ORIGINAL" · Art.-Nr. R3720
    Einbauseite: Hinterachse
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    Stoßdämpferart: Öldruck
    Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer

    Ich hoffe das ich damit helfen konnte .


    Heckdämpfer.jpg
    Heckdämpfer.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen