vw teilemarkt

Steilheckfahrer was tut ihr gegen die Rückleuchten?

Für die Blinker brauchst aber noch andere Fassungen, weil dort orange Glühlampen reinkommen.

Aber sonst für den Preis OK

bei denen sieht man aber ganz schön das die lasiert sind...wenn dann müssten die aussehn wie "original" GT Rüllis...finde ich

Also Klarglas Rückleuchten sind eigendlich überhaupt nicht mein Fall, außer die komplett roten für das QP! Lexus Rückleuchten find ich schrecklich!

Zitat:

Lexus Rückleuchten find ich schrecklich!

Ich auch die sind richtig

Ich finde als Klarglas so etwas schön. Ist aber leider für ein Golf 3

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Ruckleuchten-SET-VW-Golf-3-rot-klar-NEU-8579-/220420497661?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335215e0fd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Oder so wie bei mir Ist ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich!

DSC00038.JPG
DSC00038.JPG
DSC00024.JPG
DSC00024.JPG

Das sieht ja ma geil aus! Wo hast du den Rückfahrscheinwerfer her? Also von welchem Auto?

@ Mephisto...genau so hab ichs gemeint und du hast das ja mal richtig geil umgesetzt!

Zitat:

Wo hast du den Rückfahrscheinwerfer her? Also von welchem Auto?

Ist vom Mini Cooper S.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hallo liebe Community,

leider werde ich meinen Polo in den nächsten 2 Wochen in Einzelteilen verkaufen müssen :'(

Daher wird unter anderem die Kombination aus den Rückleuchten und meiner selbst umgebauten Stoßstange ab Donnerstag, 22.3. ab 20 Uhr bei ebay verkauft. Vielleicht interessiert sich ja jemand noch für diesen Thread und die Frage, wie man seinen Steilheck am Heck aufwerten kann. Schaut einfach mal rein...
    In diesem Sinne.

Beste Grüße
    Mephisto

ich hab schon die rs stoßstange gesehen ^^ aber wieso musst du den denn verkaufen

zeit für was größeres?

Zitat:

aber wieso musst du den denn verkaufen

Jap, es ist leider Zeit für was größeres und auch - ich nenne es mal - komfortableres, da in Zukunft sehr viele lange Touren anstehen.

Ja doch sieht recht gut aus. Brauchst doch nicht gleich verkaufen kannst doch auch als Zweitwagen behalten und ab und an mal ne Runde damit drehen.

Habe ich auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden...

Hier übrigens der Link (bin leider nicht im Teilemarkt registriert).
    http://www.ebay.de/itm/320872295725?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Ein paar haben auf 6n Rückleuchte umgebaut oder wie der Csr steilheck. Der hatte Hella LED Ringe verbaut

Antworten erstellen