vw teilemarkt

salzmann rahmen einbauanleitung

polomike
  • Themenstarter

hallo, ich hab mir kürlich ein salzmannrahmen relativ günstig bei ebay geschossen.die einbauanleitung ist zwar dabei aber sowas von beschissen kopiert, das ich auf den bildern nix erkenne.hat jemand sowas noch über oder gibts sowas online nachzulesen?



polomike
  • Themenstarter

keiner?


vllt solltest du dazuschreiben obs ein verstärkungsrahmen für den polo ist oder ein umbaurahmen für den einbau eines 827er blocks ist



polomike
  • Themenstarter

Es geht um einen rahmen für einen 2er polo für den einbau eines golfmotors


polomike
  • Themenstarter

hat denn wirklich keiner sowas?


Hallo!

Frag einfach mal den Onkel Salzmann. Hast du einen registrierten Rahmen, dann wird er die (evtl gegen entsprechendes Entgelt) Einbauaneitung zukommen lassen. Das ist aber auch nicht viel mehr, als ein paar Kopien. Ist der Rahmen nicht von Ihm, wird er es dir in seiner ganz eigenen, sehr feinfühligen Art sagen 08063 7746

Viel Glück!

Frank

*desseng40rahmenschonmalgefälschtwurde*


Antworten erstellen